Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE65MU6179UXZG scheinbar immer online

(Thema erstellt am: 10-06-2018 07:26 PM)
322 Anzeigen
Maix
Voyager
Optionen

Hallo,
der Samsung UE65MU6179UXZG ist scheinbar immer online, auch wenn er im Standby ist.
Kann man das irgendwie abschalten oder beeinflussen?
Hab jetzt offensichtlich keine Option dafür gefunden und die Auto Updates der Apps und der Firmware sind aus.
Aufgefallen ist es mir dadurch, das seit dem Anschluss des TV an mein Devolo DLAN, die Adapter nicht mehr in den Standby Modus gehen, sondern immer aktiv sind.

Hat jemand einen Rat?
Danke

TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1290.3 | Zuspieler: Sky Q Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Denon AVR-X2600H + Teufel Varion 5.1
0 Likes
3 Antworten
Dave29
Pathfinder
Optionen

Hallo @Maix

ich würde das Gerät komplett vom Stromnetz trennen z.B. mit einer Steckdosenleiste mit Schalter oder ähnlichem.

Dann hast du mit Sicherheit auch keine Verbindung mehr und der Samsung ist nicht ständig online, desweiteren würde ich mich ausgiebig mit diesem Thema bestäftigen:

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Selbst%C3%A4ndiges-Softwareupdate-1210-8/td-p/475...

0 Likes
Maix
Voyager
Optionen

Vom Stromnetz trennen möchte ich deswegen nicht.

Danke für den Link zum Beitrag.

Bin auch von den Software Problem betroffen ... die 1210.8 ist leider schon drauf!

Mist aber auch!

TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1290.3 | Zuspieler: Sky Q Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Denon AVR-X2600H + Teufel Varion 5.1
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Maix,

was hast du denn für Softwareprobleme? Und welche Firmware ist aktuell auf deinem TV? Es gibt bereits die 1230.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes