Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE55MU6179

(Thema erstellt am: 27-08-2018 05:16 PM)
966 Anzeigen
NicoSchiller
Apprentice
Optionen

Hallo, unser Fernseher funktioniert seit Tagen nicht. Er lässt sich nicht einschalten sondern blinkt die ganze zeit immer wieder auf. Mit einem anderen Netzwerkkabel hat es auch nicht geklappt. Habt ihr ideen??

0 Likes
8 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Probiere mal ein Power-Reset. TV vom Strom nehmen, Powertaste der FB für 20 sec. drücken und nach 15 min. wieder an den Strom - anschalten.

0 Likes
Williamsbirne
Helping Hand
Optionen

Hallo @NicoSchiller,

Welches Modell hast du und wie macht sich das "Blinken" bemerkbar!

1. Siehst du das Samsung Logo bei jedem Neustart auf dem Bildschirm oder ist dieser schwarz?

2. Passiert das alle paar Sekunden in einer Schleife (Boot-Loop)?

3. Oder meinst du das rote Licht (meistens unterhalb des TV's ) für die Fernbedienung?

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Williamsbirne

Modell steht in der Überschrift MU6179 (habe ich auch). LG

NicoSchiller
Apprentice
Optionen

Hallo, 

der tv geht gar nicht mehr an. Man siht rein garnix. Das kleine licht unten rechts ( wenn man davor steht ) leuchtet immer wieder auf uns es tut sich absolut nichts. Danke für eure antworten.

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@NicoSchiller  schrieb:

Hallo, 

der tv geht gar nicht mehr an. Man siht rein garnix. Das kleine licht unten rechts ( wenn man davor steht ) leuchtet immer wieder auf uns es tut sich absolut nichts. Danke für eure antworten.

Batterien der FB mal erneuert?

0 Likes
NicoSchiller
Apprentice
Optionen

Batterien schon erneuert ✌️

Williamsbirne
Helping Hand
Optionen

@andy-64Habe ich übersehen.:face-with-rolling-eyes:

@NicoSchiller,

Wenn @andy-64 Vorschläge nicht funktionieren, würde ich einen Reparaturauftrag bei deinem Händler oder dem Samsung Support anschubsen. Hört sich nach einem Hardwaredefekt an!

VIel Glück!:smiling-face:

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo NicoSchiller, 

wenn der von @andy-64 beschriebene Power-Reset keine Besserung brachte, sollte sich einer unseren autorisierten Servicepartner den Fernseher mal genauer ansehen. Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne bei den nächsten Schritten. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes