Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV wird vor und während Werbung kurz Schwarz.

(Thema erstellt am: 25-11-2024 07:08 PM)
8902 Anzeigen
Andy197723
First Poster
Optionen
Hi,

Ich hab einen neuen Samsung qn90d Smart TV.Und das Problem ist ,das er kurz vor Werbung für wenige Sekunden Schwarz wird und dann geht er in die Werbung ,auch während der Werbung ,wird er immer wieder mal Schwarz.Solang ,der Film läuft ,geht er ohne Probleme,auch streaming.

LG Andy
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das mit dem schwarzen Bildschirm kurz vor einer bestimmten Werbung habe ich tatsächlich auch schon beobachtet. Vielleicht solltest Du den Fehler einfach einmal an Samsung melden.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ist das ein Oled?
Hier hätte ich es mit einem anderen Modell.
Es ist eine Art Schutz gegen einbrennen.
So weiß man zumindest das Werbung gleich erscheint.
Denke daher, es muss so sein und dieses Smart TV wird wohl uns solche Signale senden.

Bei meinem Fernseher hat der Hersteller es erwähnt, wegen dem einbrennen.
Vielleicht findet man genaueres in der Bedienungsanleitung.
Elisaris
Mastermind
Optionen
Hab ich auch bei Fire-TV...
nobbihei
First Poster
Optionen
In welcher Bedienungsanleitung
0 Likes
Rossmann Marcel
First Poster
Optionen

Hallo, habe das gleiche Problem. Konnten Sie das Problem zwischenzeitlich lösen ? 

0 Likes
Members_6BO4PdM
First Poster
Optionen

Ich habe die Lösung gefunden in einem anderen Forum ähnliches Thema gefunden und ausprobiert, hat geklappt. Man muss unter AGBs&Datenschutz die Häkchen bei "ich stimme Anzeigeninformationdiensten..." und "ich stimme Werbung auf Grundlage meiner Interessen...." weg klicken. Zusätzlich habe ich vorsichtshalber habe ich im gleichen verzeichnisse "PSID zurücksetzen" durchgeführt. Keine Ahnung ob das auch was gebracht hat aber jetzt hat es endlich aufgehört. Vlg

0 Likes