am 22-09-2020 06:28 PM
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren.
Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver wieder das "Installieren"-Feld und Nichts ist passiert 😞
Kann mir jemand helfen bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?
Primär geht es mir um die DAZN-App, das Problem betrifft auch andere Apps (habe durchprobiert).
Vielen Dank im Voraus.
LG Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-09-2020 07:13 PM
Problem gelöst:
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat es funktioniert.
Jap hatte aber vorher auch Zugriff auf das Internet (über die vorinstallierten Apps Prime Video bzw. Netflix) und Netzwerkeinbindung über WLAN.. Trotzdem konnte ich keine Apps installieren. sehr komisch.
Also sollte jemand sonst dieses Problem haben, ein TV-Reset ist des Rätsels-Lösung
am 22-09-2020 06:58 PM
@fRSHSTR_m4R10 - anderweitig hast du mit dem TV Zugriff auf das Internet oder funktioniert das auch nicht? Wie ist der TV in dein Netzwerk eingebunden?
am 22-09-2020 07:13 PM
Problem gelöst:
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat es funktioniert.
Jap hatte aber vorher auch Zugriff auf das Internet (über die vorinstallierten Apps Prime Video bzw. Netflix) und Netzwerkeinbindung über WLAN.. Trotzdem konnte ich keine Apps installieren. sehr komisch.
Also sollte jemand sonst dieses Problem haben, ein TV-Reset ist des Rätsels-Lösung
am 23-09-2020 05:47 PM
Hallo @fRSHSTR_m4R10 ,
danke für deine Rückmeldung. ich markiere deinen Beitrag als Lösung.
Viele Grüße
am 01-12-2021 10:08 PM
Also ich habe da gleiche Problem und habe auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber nix hat sich geändert . Nicht mal der Kollege vom Support konnte mir helfen 🤷♂️
am 26-02-2024 07:51 PM