Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung TV UE65TU7070U kann keine Apps installieren

(Thema erstellt am: 22-09-2020 06:28 PM)
20665 Anzeigen
fRSHSTR_m4R10
Apprentice
Optionen

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren.

Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver wieder das "Installieren"-Feld und Nichts ist passiert 😞

Kann mir jemand helfen bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?

Primär geht es mir um die DAZN-App, das Problem betrifft auch andere Apps (habe durchprobiert).

Vielen Dank im Voraus.

LG Mario

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
fRSHSTR_m4R10
Apprentice
Optionen

Problem gelöst:

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat es funktioniert.

Jap hatte aber vorher auch Zugriff auf das Internet (über die vorinstallierten Apps Prime Video bzw. Netflix) und Netzwerkeinbindung über WLAN.. Trotzdem konnte ich keine Apps installieren. sehr komisch. 

Also sollte jemand sonst dieses Problem haben, ein TV-Reset ist des Rätsels-Lösung :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@fRSHSTR_m4R10 - anderweitig hast du mit dem TV Zugriff auf das Internet oder funktioniert das auch nicht? Wie ist der TV in dein Netzwerk eingebunden?

0 Likes
Lösung
fRSHSTR_m4R10
Apprentice
Optionen

Problem gelöst:

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat es funktioniert.

Jap hatte aber vorher auch Zugriff auf das Internet (über die vorinstallierten Apps Prime Video bzw. Netflix) und Netzwerkeinbindung über WLAN.. Trotzdem konnte ich keine Apps installieren. sehr komisch. 

Also sollte jemand sonst dieses Problem haben, ein TV-Reset ist des Rätsels-Lösung :smiling-face:

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @fRSHSTR_m4R10 ,

danke für deine Rückmeldung. ich markiere deinen Beitrag als Lösung. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Danielt1
First Poster
Optionen

Also ich habe da gleiche Problem und habe auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber nix hat sich geändert . Nicht mal der Kollege vom Support konnte mir helfen 🤷‍♂️

0 Likes
thorge2222
First Poster
Optionen
Einfach den Stecker für 10 Sekunden ziehen hat bei mir geholfen