Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV stürzt ab

(Thema erstellt am: 10-06-2021 05:41 PM)
1347 Anzeigen
Krabbenkutscher
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Samsung Smartphone TV ständig hängen bleibt und abstürzt wenn ich die Videotext-Taste betätige.
Dieses aber nur bei Sat-Empfang und bei einigen Sendern. Es ist dann nur die Lautstärke einstellbar und nach wenigen Sekunden startet das Gerät neu.
Habt ihr einen Tipp zur Fehlereingrenzung?
0 Likes
17 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich weiss 😉, deswegen habe ich es ja korrigiert 🤟
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Oben schreibst du, das Prob bestünde nur bei Sat- Empfang- jetzt, nur bei Kabelempfang. Was ist denn nun der Fall? Falls das Werksreset nichts bringen sollte, solltest du den Fehler in der Empfangsanlage suchen. Ein defektes Board würde den Fehler nicht nur bei bestimmten Sendern hervorrufen.

Krabbenkutscher
Journeyman
Optionen
Stimmt. Ich bin durcheinander heute (Hitze & 2. Impfung). Es tut mir leid.
Also letzteres ist richtig. Bei Sat-Empfang keine Probleme, bei Kabelempfang Probleme. Auch bei verschiedenen Haushalten, also fällt die Empfangsanlage des Hauses raus...
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Krabbenkutscher - dann wende dich bitte mal an deinen Kabelanbieter. Der sollte mal den Anschluss checken. 

Krabbenkutscher
Journeyman
Optionen
Auch wenn das Problem schon bei einem anderen Hausstand war?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Krabbenkutscher,

wenn das bereits vorher so war, liegt es wahrscheinlich nicht am Anschluss, da hast du Recht. Da du schon einiges ausprobiert hast, meldest du dich am besten mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support und klärst mit ihnen ab, was man noch versuchen kann. 

Ruf dazu von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr hier an: 06196 77 555 77

Halte uns hier auf dem Laufenden!

JunoK.png
Krabbenkutscher
Journeyman
Optionen
Vielen Dank, ich werde es probieren!
JunoK
MegaStar
Optionen

Ich drück die Daumen!

JunoK.png
0 Likes