Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV schwarzer Schatten 55 zoll

(Thema erstellt am: 16-08-2021 04:36 PM)
2067 Anzeigen
Michi921
First Poster
Optionen

Guten Tag Samsung Service Team,
ich habe mir im Juni 2019 den besagten Samsung TV gekauft + Samsung Soundbar und war bisher mit Samsung immer zufrieden. Mir ist klar das es kein HIGH End Gerät ist sondern ein Standard TV. Aber die letzten beiden Jahre habe ich nur Probleme mit diesem Gerät. Kein Signal, das umschalten zwischen zwei Programmen dauert teilweise bis zu 5 Sekunden und jetzt zwei Monate nach Ablauf der Garantie ist die linke Seite des Fernsehers dunkel. Bei meinem Elektrofachmarkt vor Ort habe ich angefragt und der Verkäufer meinte eine Reparatur rentiert sich nicht bei besagtem Fehler. dieser Samsung Smart TV ist leider eine absolute Enttäuschung da er kurz nach der Garantie einen Defekt aufweist.

Model Code UE55NU7099BXZG 

IMG-20210815-WA0001.jpeg

0 Likes
5 Antworten
Harperino
Pioneer
Optionen
Samsung Support aufsuchen. Kulanz Anfragen, mehr wird da nicht mehr gehen. Ansonsten neuen TV kaufen. Trotzdem sehr ärgerlich. TVs halten ja eigentlich sehr lange durch...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Frage doch mal bei Samsung wegen Kulanz an, der Kontakt ist über Lob&Kritik möglich. Sieht für mich nach einem Ausfall der Hintergrundbeleuchtung auf der linken Seite aus.

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Barney0w.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja ich bedaure sehr dass der TV bereits so schnell einen Defekt aufweist
Ist aber zum Glück wirklich nicht die Regel.
In erster Hand und 2. Und 3. Hand befinden sich in meinem Umfeld zig Samsung Geräte die bisher alle deutlich länger als 2 Jahre zuverlässig ihren Dienst verrichten
Manche sogar schon über 10 bzw. 15 Jahre
AshuraMuto.png
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Ja das ist eindeutige die Hintergrundbeleuchtung, war bei mir auch schon. Ich hatte zum Glück noch Garantie und das Panel wurde getauscht. Eventuell macht das Samsung auf Kulanz.
0 Likes
Samim kakar
First Poster
Optionen

Ich habe die gleicher Probleme bekommen in mein 55 Zoll frensehen Samsung schwarz Schatten in der mitte

0 Likes