Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung TV 8 Series RU 8009

(Thema erstellt am: 29-01-2022 04:10 PM)
695 Anzeigen
haldun68
Apprentice
Optionen
Liebes Samsung Team ihr Werbt immer damit jedes Update verbessert eure Geräte 
Bullshit ich habe es langsam leid nach jedem Update das die Geräte nicht mehr funktionieren endweder ihr macht es richtig oder ihr lasst es sein, sowie meun Fernsehr als auch mein Handy funktonieren nicht mehr richtig, Fernsehr: Netflix startet nicht mehr seit dem neusten Update 
Kommt ihr nicht auf die die Blöde idee mir zu empfehlen die geräte auf werkseinstellungen zurückzusetzen, denn ich kann nicht nach jedem update meine Geräte zurücksetzen den uch besitze so viele bezahlte apps die ich nicht jedes mal kaufen kann 
Mit Freundlichen Grüßen 
Haldun Cakin 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@haldun68   man kann es einfach auch mal nur mit einer Reststromentladung (Power Reset) versuchen.

Weiter unten im Link wird beschrieben, wie das geht.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

Der Power Reset hilft desöfteren bei Problemen, die nach einem Firmwareupdate durchaus mal entstehen können. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hier wird Dir Samsung keine Antwort geben, da es sich um ein reines User-Forum handelt. Wenn du eine Antwort von Samsung möchtest, dann bitte hier:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Lösung
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@haldun68   man kann es einfach auch mal nur mit einer Reststromentladung (Power Reset) versuchen.

Weiter unten im Link wird beschrieben, wie das geht.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

Der Power Reset hilft desöfteren bei Problemen, die nach einem Firmwareupdate durchaus mal entstehen können. 

haldun68
Apprentice
Optionen
Danke Lieber ernst für deine Schnelle unterstüzung habe schon alles Ausprobiert hat aber leider nicht Funktioniert ich bin offen für weitere Vorschläge
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Soweit ich weiß, muss man bezahlte Apps, die man im Google Playstore gekauft hat, bei Neueinrichtung des Gerätes nicht nochmal bezahlen. Man muss sich ggf neu anmelden. Das ist alles.
0 Likes
haldun68
Apprentice
Optionen
Kann man update rückgängig machen?
0 Likes
haldun68
Apprentice
Optionen
Oder kann man Netflix neu installieren?
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@haldun68   ein Firmwareupdate kann man bei Samsung nicht rückgängig machen, das ist so nicht möglich. Inwieweit man Netflix deinstallieren kann, weiss ich nicht.

0 Likes
haldun68
Apprentice
Optionen
Hallo Ernst.
Danke für Info
Ist Schade das Samsung so schlecht geworden ist. Die Spielen einfach ein Update obwohl ich keins zugelassen habe und noch dazu kamen solcher Fehler
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@haldun68   dann solltest du dir vielleicht bei nächsten TV Kauf überlegen, um welchen Hersteller man dann einen großen Bogen machen sollte.    😊

0 Likes