Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung the Frame 2022 QLED

(Thema erstellt am: 21-11-2022 07:48 AM)
245 Anzeigen
cookie126
Pathfinder
Optionen
Hallo, in den Bildern sieht man, dass der fernsehr einige Probleme hat obwohl er 14 Tage alt ist und wie ein rohes ei behandelt worden ist. Wie kann das sein und wie tritt das Phänomen auf? Was können wir tun?

PS: das Bild stockt auch sehr. Und ist unflüssig egal ob hdmi, Youtube intrigrierte streaming App oder smartview.

image


image


image


image


image


image


image


image


4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde mich ganz einfach mit dem Händler bei dem das Gerät gekauft wurde oder mit dem Samsung Support in Verbindung setzen. Das ist ja kein Softwareproblem und kann deshalb nicht in einem Userforum gelöst werden.
Barney0w.png
cookie126
Pathfinder
Optionen
Gilt sowas denn als Garantiefall?

VG
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, ich bin ein normaler User wie alle hier. Das wird wohl der Support entscheiden, ich wüsste allerdings nicht warum das kein Garantiefall sein sollte.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich befürchte fast, dass die ungleichmäßige Ausleuchtung des Panels möglicherweise nicht als Garantiefall anerkannt wird.
Häufig bekommen Kunden in solchen Fällen zu hören, das sei "bauartbedingt" , "innerhalb der Spezifikationen" bzw "innerhalb der Toleranz", aber vielleicht hat @cookie126 ja auch Glück.

Vielleicht nimmt der Händlerdas Gerät auch zurück, obwohl die berühmten 14 Tage anscheinend vorbei sind.
Wenn er Glück hat, hat er das Gerät bei Amazon gekauft, oder er hat es im Media Markt/Saturn gekauft und hat die entsprechende Kundenkarte.
Bei Amazon hat man normalerweise 30 Tage Zeit, im Media Markt/Saturn mit Kundenkarte 28 Tage.
0 Likes