am 21-03-2017 09:32 PM - zuletzt bearbeitet am 29-05-2019 10:18 AM von AinoB
Hallo, wie kann man eine Datei von der Festplatte löschen? Gruß wolf55
am 23-03-2017 10:25 PM
OK, dann versuch:
Source >Festplatte auswählen >Ordner auswählen >Datei auswählen >Mit den Pfeiltasten zum Zahnradsymbol navigieren >Entfernen
am 24-03-2017 05:51 AM
am 18-04-2019 10:36 PM
Hallo Freunde,
og fernseher nimmt wunderbar auf die angeschlossenen Festplatte die programmierten sendungen (Täglich) oder über den REC Button als sofortmaßnahme gestarteten sendungen auf.
Was ich nicht schaffe ist:
Die angesehene Aufnahmen zu löschen.
Wenn ich die Passport TV HD über „source“ auswähle erscheint in einem neuen Bild, oben in der Beschreibung (wo bin ich)
Samsung Link/TV Aufzeichnung/„das USB Zeichen“ mit dahinter dem Namn der HD,Passport AV 107
darunter in Fenster gruppiert meine Aufnahmen
Der „extra“ button bietet mir leider keinen Punkt „entfernen“
Ich sich schon 2 Tge im.Netz nach ner Lösung, werde noch verrückt.
Im TV Manager sehe ich ja meine aktuellen und geplanten Aufnahmen. Dort unter dem Punkt „Ergebnis“ habe ich die Aufnahmen entfernen können, aber.... im Samsung Link Fenster (Anwahl über die source taste) sind alle aufnahmen da und abspielbereit.
Ich verzweifele und hoffe ich hab mich in der aufregung gut genug ausgedrückt.
Wer helfen kann, kommt ins „Buch der Guten Taten“
Danke fürs lesen und eure hilfe.
JOe
am 26-04-2019 11:00 AM
Hallo dilliman,
du hast zwar einen Samsung ES6300 und keinen KU6079. Aber die Problematik an sich ist ja die gleiche wie bei wolf55. Deshalb habe ich deinen Thread mal hier integriert.
Schau doch mal, ob dir der Tipp von Urlaub hilft:
@Urlaub schrieb:
OK, dann versuch:
Source >Festplatte auswählen >Ordner auswählen >Datei auswählen >Mit den Pfeiltasten zum Zahnradsymbol navigieren >Entfernen
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 23-10-2022 12:51 PM