Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart TV Serie f schaltet sich allein ein und aus

(Thema erstellt am: 23-05-2021 04:25 PM)
294 Anzeigen
member2305
First Poster
Optionen

Mein Smart TV Serie F schaltet sich alle fünf bis zehn Sekunden allein ein und aus. Alle externen Geräte wurden entfernt. Der Fernseher wurde längere Zeit vom Netz getrennt. Exit Taste wurde länger als 15 Sekunden betätigt jedoch schaltet sich der Fernseher vorher aus. Im ausgeschalteten Zustand habe ich die Power Reset Tastenfunktion probiert. Leider keine Veränderung und der Fehler ist immer noch vorhanden. Das wlan habe ich ebenfalls im ganzen Haus deaktiviert, jedoch wiederum ohne Auswirkungen auf das selbstständige Ein und Ausschalten des Fernsehers.

0 Likes
3 Antworten
Guckemal
Pathfinder
Optionen
Hallo, klingt nach einem Problem mit dem Mainbaord, hier muss wohl das MB getauscht werden. Möglich das man das Gerät, wenn es die Zeit zu lässt, im Service Menü das Gerät zurücksetzen kann. Grüße
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Die können sich z.B, im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
0 Likes
member2305
First Poster
Optionen
Besten Dank. Ich habe noch einmal alle Peripheriegeräte getrennt und ca 5 Stunden vom Netz genommen Punkt und dann noch das wlan Passwort geändert. Daraufhin kam eine Fehlermeldung, dass die webkonnektivität fehlt Punkt dann noch einmal das ganze System zurückgesetzt und jetzt scheint es zu funktionieren.
0 Likes