Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

(Thema erstellt am: 01-01-2019 11:03 PM)
34712 Anzeigen
Manuel94
First Poster
Optionen

Hallo 

Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über die Tastenkombination                                         ( info+menu+mute+Power) hab ich probiert aber aber ich kann es nicht bestätigen.

Was ist da los. 

Liebe Grüße Manuel94 

0 Likes
5 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Probiere mal ein Power Reset (alle HDMI-Kabel ab, TV vom Strom trennen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an den Strom, anschalten).

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Manuel94,

hast du den Powerreset, den andy-64 empfohlen hat, mal ausprobiert?

0 Likes
Manuel94
First Poster
Optionen

Ja hab probiert ging aber trotzdem nicht. 

Laut Samsung Hersteller hat der Fernseher einen Software Fehler. 

0 Likes
Krawuppnik
First Poster
Optionen

So etwas hatte ich auch mal, da hatte ich noch einen Samsung DVD-Player angeschlossen. Ich hab den Player rausgenommen. Seitdem kein ungewolltes abschalten mehr.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Manuel94,

schau mal in diesem Thread vorbei und lies dir die als Lösung markierte Antwort von JudithH durch. Dort sind einige Lösungsansätze zusammengfasst.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes