Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart Hub Anzeige zeitweise unvollständig UEKS558090

(Thema erstellt am: 14-12-2016 10:35 AM)
832 Anzeigen
hmatt
Apprentice
Optionen

Hallo,

bei der Smart Hub Einblendung bleibt zeitweise der obere Teil leer, das heißt es wird bei Live TV keine Quelle oder die zuletzt gewählten Sender angezeigt, ebenso keine Anzeige der App Inhalte. Wie gesagt das tritt sporadisch auf , nach dem Stecker ziehen, oder nach längerer Zeit funktioniert es wieder.

Hat noch jemand dieses Problem oder ist das normal ?

DSC_0005_Ink_LI.jpg

Anbei Foto.

0 Likes
4 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Resette mal den Smart Hub im Menü des TV.

0 Likes
hmatt
Apprentice
Optionen

Hallo,

Reset schon mehrfach durchgeführt, funktioniert dann wieder tagelang, bis zum nächstenAusfall.

Nach dem Stecker ziehen, oder nach längerer Nichtbenutzung geht es dann plötzlich wieder.

Habe nochmal Hotline kontaktiert, ließen erkennen, daß nach dem Update Version 115, nochmals an einer "stabileren" Version gearbeitet wird.

Viele Grüß

hmatt

0 Likes
CyPe78
Explorer
Optionen
Hallo werte Gemeinde.
Könnt Ihr mir den Pfad für den Reset des SmartHubs in den Einstellungen nennen?
Ich habe nämlich das selbe Problem gelegentlich und habe es immer nur stomlosmachen resetet. Gehen bei diesem Reset dann irgendwelche Einstellungen verloren (z.B. Festlegung, welche Apps in welcher Reihe angezeigt werden sollen?)
Vielen Dank und Gruß Peer
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

CyPe78 schrieb:
Könnt Ihr mir den Pfad für den Reset des SmartHubs in den Einstellungen nennen?
Ich habe nämlich das selbe Problem gelegentlich und habe es immer nur stomlosmachen resetet. Gehen bei diesem Reset dann irgendwelche Einstellungen verloren (z.B. Festlegung, welche Apps in welcher Reihe angezeigt werden sollen?)

Menü >Smart Hub >Zurücksetzen von Smart Hub >Pin eingeben (sofern von dir nicht geändert wurde sollte der Pin 0000 sein)

Der Smart Hub muß danach neu eingerichtet werden.