Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung QLED GQ55Q95 TGTXZG

(Thema erstellt am: 27-09-2020 12:03 PM)
368 Anzeigen
Robert1991
Apprentice
Optionen

Guten Tag ,

ich besitze seit 7 Tagen den oben genannten Samsung TV. Der Fernseher macht wirklich ein super Bild und bin völlig zufrieden damit. Nur wenn ich mit meiner Playstation4 Fifa 20 spiele macht der Fernseher Probleme. Der Spielmodus ist eingeschaltet. Das Spiel verhält sich komplett träge und langsam , bei Ecken oder Abstössen  verzögert sich das Bild für ca 1 sek. Bei meinem alten Fernseher hatte ich dort keine Probleme. Wenn ich den Spielmodus ausschalte fühlt es sich wieder flüssiger an , aber das Bild gefällt mir da nicht so gut. 
Die Playstation 4 ist an HDMI 4 angeschlossen wo das Controller Symbol ist. 


Muss ich noch irgendwas einstellen ?  

 

0 Likes
4 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Robert1991  schrieb:

Der Spielmodus ist eingeschaltet.


Stell den Modus bitte mal auf "Ein" und nicht auf "Auto".

0 Likes
Robert1991
Apprentice
Optionen

Hab ich auch schon probiert. Leider ändert das auch nichts 

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Thja, er schliesse das Daddel Gerät an das alte Wiedergabegerät an. Und gut ist... Evtl. Platzproblem ;.)

 

Hier und sonnstwo wird es keine Lösung geben, da die beide Geräte sich nicht "mögen".

 

Evtl.  erweiterte Funktionen eher abstellen ? HRD, HD, 4K. In der Kombination 4K, 60Hz und noch HDR ist schon möglich dass die Systeme in die Knie gehen, also soweit runterscharuben an der Playstation bis es geht. Also nix HDR, Max. 30Hz. 2K?

0 Likes
Robert1991
Apprentice
Optionen

Hab den Fernseher wieder zurück gegeben. Kann nicht verstehen wie man soviel Geld verlangt und dann bekommen die nichtmal sowas hin. 

Hab mir jetzt das Topmodell von [von Moderator entfernt; Werbung für andere Hersteller] geholt. Da läuft alles flüssig und sogar bis 120Hz. Und der war sogar noch fast 400€ günstiger bei MediaMarkt. 

Also an alle Konsolen Spieler , Finger weg von dem Modell. Sonst ein Top Fernseher mit schönem Design und Bild.