Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung QLED 75 Pixelfehler?!?

(Thema erstellt am: 03-11-2021 09:40 PM)
2362 Anzeigen
Lukas19831
Apprentice
Optionen

AA8C904A-888B-44D9-96BC-C9D84AE154FC.jpeg

01BD586E-6034-495C-A84B-13E0F6A3C16A.jpeg

Hallo zusammen,

habe gerade meinen QLED75 in Betrieb genommen, TV ist nagelneu und im rechten Eck so einen Streifen entdeckt. Ist es ein Pixelfehler? Oder normal, mein Plasma TV hatte früher sowas an den Ecken gehabt.Es geht so bis zur Hälfte….

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Lukas19831: das sieht nicht normal aus. Eine vertikale Reihe fehlerhafter Pixel meiner Meinung nach. Gruß, MarekWyd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Lukas19831: das sieht nicht normal aus. Eine vertikale Reihe fehlerhafter Pixel meiner Meinung nach. Gruß, MarekWyd.
Lukas19831
Apprentice
Optionen

Ok danke für die Rückmeldung. Habe den TV vor einer Woche bei Saturn gekauft und gerade ausgepackt. Denkt dir das die das umtauschen oder kann ich gleich Samsung kontaktieren?

0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Reklamiere direkt bei Saturn. Gib das Gerät mit der Original - Verpackung ab und beschreibe den Fehler. Zeige auch die Bilder dazu. Kassenbeleg hast Du ja noch? Saturn wird das Gerät zur Reparatur einschicken oder Du bekommst ein (hoffentlich einwandfreies) Ersatzgerät. Gruß, Marekwyd.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Gut, dass du im Saturn gekauft hast.
Da kannst du dein Gerät innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zurückgeben/umtauschen. Screenshot_20211104-140027_Samsung Internet_246252.jpg
0 Likes
Lukas19831
Apprentice
Optionen

Habe ich heute gemacht, nachdem Samsung mir 3-4 Wochen vorgeschlagen hat bis der Techniker mir ein neues Panel tauscht. Pixelfehler ist im neuen nicht mehr da aber wie beim alten leichtes bleeding in den Ecken. Ist halt kein full range panel daher denke ich muss man echt Glück haben eins ohne bleeding zu erwischen…

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Habe ich dich richtig verstanden, dass du das Gerät bei Saturn zurückgegeben/umgetauscht hast ?
0 Likes
Lukas19831
Apprentice
Optionen

Ja wieso?

Lukas19831
Apprentice
Optionen

Ist ein leichtes Clouding bzw. bleeding normal. Alle beiden TV hatten es in verschiedener Ausprägung. Der Mitarbeiter von Samsung meint es wäre kein Garantiefall wenn es nicht riesig ist. Habe gelesen, dass sich das clouding nach einer Zeit legen kann, was meint ihr? Vielleicht hätte ich doch ein full range Bild Fernseher kaufen sollen 🙈 Bloß für 1.349.- für GQ75Q60AAU

0 Likes
Diana1401
First Poster
Optionen

Habe den Samsung GQ75Q60AAU und stelle drei Tage nach Lieferung fest, dass er hier und da einzelne weiße Pixelfkecken hat. Kann sich das noch häufen? Fehlerhaftes Modell?

0 Likes