Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV, er schaltet sich ständig an und aus. Das Bild wird etwas heller und dann nach gut 5 Sekunden... Post ansehen
Hallo,
ich beschäftige mich mit der Frage, ob der GQ65Q80R (2019) eARC unterstützt. Man wird nirgendwo so richtig schlau, ob das unterstützt... Post ansehen
Hallo,
mein TV GQ65Q8DNG wird von keinem mobilen Gerät mehr erkannt.
Am Anfang war das Teilen von Medien und Bildschirme kein Problem, nun... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Tagen das FW Update 1903 installiert. Seither hat die HD+ App Probleme etwa alle 4 bis 5 Minuten kommt dieser... Post ansehen
Modell: Samsung The Sherif 2021
App hat zeitweise funktioniert, aber läuft seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht mehr, weil Verbindung zur Plattform... Post ansehen
Auf einem Samsung QLED (Modell 2020) mit HD+ App gab es über SAT keine Probleme.Nach meinen Umzug leider nur noch Kabel TV eines kleinen... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und... Post ansehen
Ich habe meine Q60 55" seit ein paar Jahren. Am Anfang lief alles gut, jetzt aber kann ich gar nicht die Einstellungen benutzen. Nur hoch und... Post ansehen
Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann.... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen oben genannten TV zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass das WLAN exakt alle 10 Minuten abbricht,... Post ansehen
Moin,
ich habe einen Samsung 4k qn90a. Beim Anschließen habe ich festgestellt, dass das Gerät keinen Chinchausgang für Ton besitzt. Also habe... Post ansehen
Habe für meinem 4 Jahre alten QLED Q7F 55 Zoll einen neuen Standort mit seitlichem Lichteinfall. Dabei fallen 2 Kratzer am Bildschirm auf, die mich... Post ansehen
Ich versuche mittels HDMI EARC Umsetzer 1x FinTec VMA00101 oder 1X Amanka Digital,
das sind HDMI arc Audio Extractors,
die ich von Amazon... Post ansehen
Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist... Post ansehen