Mein Samsung TV hat sich automatisch angeschaltet und schaltet sich automatisch ab. Immer im Wechsel. Mit der Fernbedienung ist er nicht mehr... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Mein Samsung TV hat sich automatisch angeschaltet und schaltet sich automatisch ab. Immer im Wechsel. Mit der Fernbedienung ist er nicht mehr... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich benötige die Clips die bei Auslieferung eines Samsung TV bzw. eines One Connect Cable, für die Wandführung des Kabels,... Post ansehen Für das befestigen an der Wand gibt es diese zum Nageln ,Kleben bei Amazon oder OBI Oder mit einer H... Post ansehen |
|
Hallo Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt... Post ansehen Okay dann werde ich die Daten mal sichern auf der Fritzbox und dann mal Resetten. Post ansehen |
|
Hallo, Ich plane einen neuen TV zum kaufen (GQ85QN900ATXZG) und ich will erstmal wiesen ob dieses Gerät kann nativ in die Apps (Netflix,... Post ansehen @Members_Us8kW2I Netflix Atmos: eARC= Auto, digitales Audioformat =Auto Atmos DD 5.1 PCM eARC= Aus d... Post ansehen |
|
Hallo, ich sehe bei meinem TV überhaupt keine Helligkeitsunterschiede wenn ein HDR oder SD Film gezeigt wird. Beim Vorgängermodell kam noch der... Post ansehen |
|
Moin, wie bereits oben beschrieben erhalte ich keine Verbindung zur Fritz-Box, weder per LAN noch WLAN, obwohl die Verbindung als positiv angezeigt... Post ansehen Und schau mal ob im Router alle Geräte zugelassen sind, da muss ein Haken dran, sonst klappt das auc... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Seit 2016 habe ich einen UE75KS8090 der bisher immer super lief und bis vor kurzem ein Top Bild hatte, nun ist seit... Post ansehen |
|
Der Senderguide wird nicht aktualisiert. Jeder Sender bzw. ein Sender eines jeden Bouquet muss händisch angwählt wereen, um einen halbwegs... Post ansehen Inzwischen ist das EPG zugunsten von Zwangswerbung als Senderplatz noch weniger funktional. Samsung ... Post ansehen |
|
Hallo, was ist der Unterschied beim 50 zoller zwischen 94 , 93 92 und 90 ? Post ansehen Möchte mir nach Samsung Soundbar HWQ935 Nin auch ein TV kaufen. Welche davon ist besser oder was sin... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung Fernseher zugelegt. Jedoch ist der automatische Sendersuchlauf (läuft per Kabel) nicht möglich.... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich möchte hier gerne meinem Ärger ein wenig Luft machen. Ich habe vor relativ genau 2 Monaten, am 17.11.21 am black Friday ein bundle... Post ansehen Meine Bestellnummer ist die DE211117-37740955. Ich habe heute nach geschlagenen 2 Wochen endlich mal... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das... Post ansehen Ruf einfach mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets fr... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, da mein Schwiegervater nicht mehr so gut hört und den Fernseher mittlerweile sehr laut stellen muss, möchten wir ihm gerne... Post ansehen Noch einige Hinweise: Es gibt von Sennheiser Kopfhörer wie das Set 860, hier schabt das Empfangsteil... Post ansehen |
|
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5: Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5... Post ansehen Gute Frage, ich glaube allerdings nicht das Du in einem User helfen Usern Forum darauf eine Antwort ... Post ansehen |
|
Hallo. Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV. Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs... Post ansehen Bei Amazon hast Du ja 30 Rückgaberecht. Sollte es nicht funktionieren, kannst Du es zurückschicken. ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das nervige Problem das die Stimmen zu leise sind und z.B. Explosionen viel zu laut. Kann ich irgendwelche Einstellungen... Post ansehen Am Receiver gibts noch ne Einstellmöglichkeit für HDMI. Stereo (PCM) Dolby Digital Dolba Digital Plu... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe einen Samsung 75“ Q80T angeschlossen über HDMI eARC an einen Onkyo AVR. Nun würde ich gerne 5.1 oder Atmos über die Samsung... Post ansehen Hallo, steht doch in der app beim Film ob 5.1 oder Atmos, oder Beides, woanders siehst Du nichts. Au... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wie kann ich meinen GQ55QN85A dazu bringen, den Yamaha RX-V371 nicht automatisch mit dem Fernseher einzuschalten? Meistens... Post ansehen Zwar schon lange her aber genau das war/ist die perfekte Lösung 🙏 Einstellungen -> Tonausgabe -> Zw... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, einer meiner UE46F7090 zeigt mir seit kurzem auf der linken Bildhälfte einen relativ transparenten, ca. 10cm breiten,... Post ansehen Das könnte ein Defekt am Panel sein - lässt sich aus der Ferne aber immer schwer sagen. Du kannst na... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert). Mein Problem... Post ansehen Hallo, Ich habe seit dem Update auf die 1392 auf meinem Q90R ein Problem mit Streaming über Apps z. ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 9 |