Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Programm-Einblendung in EPG (links oben) fehlt

(Thema erstellt am: 03-11-2021 09:22 PM)
682 Anzeigen
ScruffR
Apprentice
Optionen

Aus irgend einem Grund ist bei meinem Samsung Q7 plötzlich die Anzeige des laufenden Programms links oben im EPG verschwunden und ich kann ums Verrecken nicht finden, wo man das wieder aktiviert.

Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

Danke!

0 Likes
7 Antworten
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hallo ist das Fenster dort komplett verschwunden oder nur schwarz? Wenn das Fenster noch da ist aber kein Bild anzeigt dann trenne den TV mal 3 min vom Strom das könnte dein Problem beheben!
ScruffR
Apprentice
Optionen

Das Fenster ist ganz weg, aber der Ton ist noch da.

NoVideoStream.jpg

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@ScruffR
Dein Foto zeigt, meiner Meinung nach, nicht den "EPG", sondern nur die Programm-Info.
Bei der Programm-Info wird kein Bild des laufenden Programms zusätzlich oben links angezeigt.
Der "EPG " sieht anders aus. Siehe Screenshot.20181214_173732_246253.jpg
0 Likes
ScruffR
Apprentice
Optionen

Vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt, aber wenn ich die Überschrift ("TV-Programm") in meinem und in Deinem Screenshot vergleiche, würde ich wohl sagen, dass beide Screenshots den gleichen Screen zeigen, nur bei Deinem sieht es so aus, wie es bei mir vorgestern noch ausgesehen hat, aber jetzt ist das Bild verschwunden.

BTW, diesen Screen wähle ich durch Drücken der Programmwahl-Taste (Wipp-Push-Button auf der Fernbedienung ganz rechts unten).

Ich nehme an, dass Du den Screen für Deinen Screenshot genauso angewählt hast 😉

judgeandy
MegaStar
Optionen
Auf den zweiten Blick muss ich dir recht geben.
0 Likes
ScruffR
Apprentice
Optionen

Sonst noch Vorschläge? 

0 Likes
ScruffR
Apprentice
Optionen

Ich habe eben mit einem Samsung-Rep gechattet und, wie es scheint, dürfte es mehrere Betroffene geben.

Die Techniker sind beim Analysieren und werden hoffentlich bald ein Update ausrollen, das den Fehler behebt.

0 Likes