Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Q6 lautes knacken und weißes Bild

(Thema erstellt am: 15-10-2018 07:03 PM)
272 Anzeigen
ClemensF
First Poster
Optionen

Moin,

Mein neuer Fernseher hat seit dem ersten Tag das Problem, dass er manchmal komplette Bildfehler produziert.  Er wird komplett weiß und es sind nur noch Umrissen zu erkennen. Das Problem tritt sporadisch auf. zuerst auf Amazon und dann auch im normalen TV. Das Gerät ist keinen Monat alt.

Außerdem knackt er sehr laut. Das tritt auch unregelmäßig auf, wird aber schlimmer. Was kann ich tun?

0 Likes
2 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Sieht nach einem technischen Defekt aus. Am besten meldest du dich beim Support, das die einen Techniker vorbeischicken ... hast ja noch Gewährleistung.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@ClemensF  schrieb:

Moin,

Mein neuer Fernseher hat seit dem ersten Tag das Problem, dass er manchmal komplette Bildfehler produziert.  Er wird komplett weiß und es sind nur noch Umrissen zu erkennen. Das Problem tritt sporadisch auf. zuerst auf Amazon und dann auch im normalen TV. Das Gerät ist keinen Monat alt.

Außerdem knackt er sehr laut. Das tritt auch unregelmäßig auf, wird aber schlimmer. Was kann ich tun?

Tritt das bei allen Quellen auf oder nur bei TV? Falls letzteres: Wie ist deine Signalstärke?

DavidB.jpg
0 Likes