Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Nu8009 oder gq55q7fn - Ruckelt

(Thema erstellt am: 29-10-2018 04:44 PM)
1611 Anzeigen
hflehmig
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich lese hier die ganze Zeit über Ruckler bei der GQ Serie.

In den nächsten Tagen wollte ich mir ein 55 Zoll Gerät zulegen. Das Ganze wird über IP TV laufen (Telekom).

Jetzt meine Frage, mit der Bitte um eine kurze Antwort, insbesondere zu den konkreten Geräten GQ55Q7FN und UE55NU8009.

Ruckelt die GQ Serie noch beim Fussball oder ist das Thema jetzt positiv erledigt? Wenn die Ruckler - Thematik immer noch da ist, kann ich mir auch den NU8009 zulegen. Sonstige Vorteile der QLED sind mir durchaus bewußt, auch was die Connect Box angelangt (meine Frau will ja unbedingt, dass der TV an der Wand hängt)...

Danke an die Runde!

0 Likes
2 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Ich habe zwar ein anderes Modell (MU6179), aber die gleiche Empfangsart wie du, einen IP-Receiver.

Hatte erst den Receiver von der Telekom und nun den von 1&1. Über den externen IP-Receiver haben die TV's offensichtlich weniger Probleme mit dem ruckeln (auch bei mir kein ruckeln). Wenn man hier das so liest, sind eher die TV's betroffen, wenn sie über den internen Tuner laufen. Und bei IP-TV gibt es den ja nicht, sondern wird mit einem externen IP-Receiver betrieben.

So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du von dem Problem nicht betroffen bist. Eine Garantie kann ich dir allerdings nicht geben.

Über die beiden von dir genannten Modelle kann ich allerdings nichts direkt sagen.

0 Likes
Jörg--Draft
Voyager
Optionen
0 Likes