Hi, also ich bin seit dem 8.10.2018 besitzer eines Samsung GQ65Q6FNGT. Ich bin ja Prinzipiell von der Bildqualität her zufrieden sowie... Post ansehen
Hallo Chronic1984, deine Bildeinstellungen würden mich auch mal interessieren. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hi, also ich bin seit dem 8.10.2018 besitzer eines Samsung GQ65Q6FNGT. Ich bin ja Prinzipiell von der Bildqualität her zufrieden sowie... Post ansehen Hallo Chronic1984, deine Bildeinstellungen würden mich auch mal interessieren. Post ansehen |
Guten Tag, da die neuen samsung modelle ja keine mkvs mit dts sound lesen können, wollte ich fragen, ob das funktioniert wenn man zb eine... Post ansehen Hallo Ermac01, dann funktioniert es nicht. Der Fernseher unterstützt ja kein DTS-Signal. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo zusammen, Es handelt sich um das obige TV Gerät. Das letzte Software Update habe ich bereits durchgeführt und nun zu meinem Problem: ... Post ansehen Es könnte sich um einen Hardwaredefekt des WLAN Moduls im TV handeln. Eine gute Alternative wäre mit... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des 82 Zollers. Kann mir bitte jemand sagen, welches Rack geeignet wäre, um... Post ansehen |
Hallo, weißt jemand wie kann ich auf Smart Iptv eine Sendung aufnehmen auf meinem Samsung UE 65 MU . Post ansehen Nun habe ich mal nachgelesen, da ich diese IPTV App nicht kenne, da steht, das man davon nichts aufn... Post ansehen |
Hallo, um alle Tonformate richtig zu schalten hängen jetzt alle HDMI Geräte, wie SAT Receiver, FireTV Box, Apple TV an meinem neuen Pioneer... Post ansehen Hallo @mriebi, also an deinem TV hängt ein Verstärker und an dem hängt das Fire TV. Habe ich das ric... Post ansehen |
Hallo. Immer wenn ich mein hdmi Kabel vom Receiver trenne, oder den Receiver komplett herunterfahre und wieder Starte, kommt die automatische... Post ansehen Hallo Whosdrunk, sind deine Geräte denn auf dem neusten Stand? Wenn ja, führe am besten einen Power ... Post ansehen |
Guten Tag liebe Community, ich habe einen GQ75Q8D gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Allerdings gibt es eine deutliche... Post ansehen Das ist auch das beste was du machen kannst, ob die Probleme wirklich jemals komplett gelöst werden ... Post ansehen |
Hi, manchmal zeigt mir mein MU8009 (75") im Bild oben die Videoauflösung meines Satreceivers an. Die Info bleibt wenige sekunden stehen... Post ansehen Ansonsten mal 10 sek die Powertaste drücken bis der Fernseher neustartet. Dann sollte der Auflösungs... Post ansehen |
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass... Post ansehen Das Problem trat in den letzten Monaten nicht mehr auf, wie du sehen kannst. Ich vermute mal, dass d... Post ansehen |
Habe folgende Gerätekonfiguration: Horizonbox, Sonos Soundbar und GQ9FN (2018). Die Soundbar ist über optischer Eingang mit TV verbunden. Lässt... Post ansehen |
Hallo, Ich kann leider niergends einstellen, dass die Soundbar dauerhaft mit dem Fernseher verbunden bleibt. Ich kann die Soundbar... Post ansehen Die Soundbar geht bei mir (mit optischem Kabel) nach 5-10 min automatisch aus, wenn ich den TV aussc... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich lese hier die ganze Zeit über Ruckler bei der GQ Serie. In den nächsten Tagen wollte ich mir ein 55 Zoll Gerät zulegen. Das... Post ansehen @hflehmig siehe u.a. auch mein Posting von heute Mittag im "Ruckel-Thread" https://eu.community.sams... Post ansehen |
Hallo Ich brauche euren Rat. Ich habe occasion ein Samsung HD VT 1255 erworben. Ich habe den blueray player via ethernet kabel an die... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe o.g. Gerät und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Das einzige Problem, das ich habe, ist die Amazon App: Sie startet... Post ansehen Hallo andy-64, ich markiere deine Antwort als Lösung, weil du @jack661 weiterhelfen konntest. Viele ... Post ansehen |
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher... Post ansehen @Roger007 schrieb: Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Gala... Post ansehen |
Hallo, warum stellt Samsung die Firmware Downloads nur als *.exe zur Verfügung? Mac Nutzer sind damit immer auf einen Windows Rechner angewiesen... Post ansehen |
Hallo, an meinem QE65Q8FGMTXZG habe ich eine Sonos Beam Soundbar per HDMI (ARC) angeschlossen. Zusätzlich habe ich meine Apple Airpods per... Post ansehen Klingt blöd, aber die einfachste Lösung ist ein andere Marke zu kaufen. Hab inzwischen den Frame sch... Post ansehen |
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit TVs zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018... Post ansehen |
Hallo Community, habe seit kurzem den GQ75Q7. Möchte nun gerne die Sprachbefehl Eingabe nutzen. Leider schaltet das Gerät nicht um bei Befehlen... Post ansehen Hallo Harald, der Sprachbefehl funktioniert generell nur mit den Kanalzahlen und nicht mit den Sende... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
27 | |
23 |