am 22-01-2022 06:20 PM
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Tagen das FW Update 1903 installiert. Seither hat die HD+ App Probleme etwa alle 4 bis 5 Minuten kommt dieser popup Bildschirm ins Bild worin steht >>> Oops... es besteht keine Verbindung zum Internet. <<<
Tv bild läuft normal weiter und Internet Verbindung besteht wohl auch weiter aber es nervt das die Meldung alle 4 bis 5 min auf dem Bildschirm steht. Wie gesagt seit ich die FW Update 1903 vor 2 Tagen installiert habe besteht auch dieses Problem. Hat jemand ähnliche Probleme seit diesem Update
22-01-2022 07:24 PM - bearbeitet 22-01-2022 07:25 PM
schau mal hier . https://eu.community.samsung.com/t5/tv/meldung-internetverbindung-unterbrochen-bei-diversen-apps-nac...
Du bist nicht der einzige der sich mit diesem Problem herum ärgern muss.
Fall Möglichkeit besteht, tausch den TV beim Händler wieder um, denn wann ein Update der Firmware herauskommt, steht noch in (Samsungs) Sternen 😉
am 25-01-2022 08:39 AM
Hallo,
bei meinem TV GQ55QN95AATXZG treten die gleichen Probleme auf. Ca. alle 10 Min. kommt auf dem Bildschirm die Meldung "Oops-Keine Verbindung mit dem Internet". Lt. Routerprotokoll kam es jedoch nicht zu einer Unterbrechung der WLAN-Verbindung. Folglich kann es nur an der aktuellen Softwarversion von Samsung liegen. Sobald ich die Internetverbindung über LAN herstelle, verschwindet die Meldung.
Ich hoffe der Mangel wird zeitnah behoben, da der TV mit der nervigen Meldung kein besonders großes Vergnügen bereitet.
am 25-01-2022 11:54 PM
am 15-08-2022 11:15 AM
Wir schreiben August 22, das update heißt 2001.4 und noch keine Verbesserung der Situation.
Eine LAN-Verbindung ist bei mir schwierig, aber ich werde es probieren.