Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung LSP7T keine Gutscheincodes für Samsung Collection

(Thema erstellt am: 28-11-2020 08:21 PM)
2929 Anzeigen
steven3283
Pioneer
Optionen

Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn  etc. mit drin sein sollen.

Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit Samsung-Konto angemeldet und der LSP7T auch bei Samsung registriert.

Bitte um eure Hilfe.

Danke

0 Likes
Springe zur Lösung
connorxx
Apprentice
Optionen

Der erste wollte mir einen Rückruf am Freitag einrichten. Habe mich erstmal weiter durchstellen lassen... 😞

0 Likes
steven3283
Pioneer
Optionen

Richtig so! Die sollen dich durchstellen und nicht vertrösten! 

0 Likes
steven3283
Pioneer
Optionen

Wenn du den Techniker am Telefon hast, wollte gerade Sky aktivieren und das funktioniert schon mal nicht obwohl in der Promotion-App das Sky-Ticket angezeigt wird!

0 Likes
steven3283
Pioneer
Optionen

Werde mich also morgen wieder mit Samsung auseinandersetzen müssen... jetzt klappt das eine aber das andere nicht 😞

0 Likes
connorxx
Apprentice
Optionen

Hallo Steven, jetzt bin ich Dir mal ausnahmsweise einen Schritt voraus. Die Aktivierung hat bei mir auch nicht funktioniert. Dowloadfehler 40... übrigens auch das Firmwareupdate klappt noch nicht. Internetverbindung angeblich instabil, dabei war der Support etwa 1h mit dem Gerät verbunden, HD+, Google alles funktioniert soweit. Der Techniker hat Screenshots gemacht und will sich mit einer Lösung bei mir melden. Schaun wir mal ob und wann das klappt. Kopf hoch, es wird schon irgendwann alles klappen. 🙂 

Viele Grüße und schönen Feierabend! Ralf

steven3283
Pioneer
Optionen

Dann sind wir gerade auf dem gleichen Stand :face-with-tears-of-joy: habe mich auch gerade mit denen unterhalten.

LG Steven

0 Likes
connorxx
Apprentice
Optionen

Alles klar, ist ja kein Wettrennen. Die machen eben jetzt auch Ihre ersten Schritte mit den Geräten.😜

Nach dem Factory Reset alles wieder einstellen ist natürlich doof.

0 Likes
steven3283
Pioneer
Optionen

Ja musste ich ja auch nach dem Factory Reset! Immerhin gibt es schon mal einen kleinen Erfolg! Werde mich morgen auch noch mal mit meinem Händler unterhalten und fragen ob die bei sich schon die Promotion-App ausprobiert haben.

0 Likes
MasterX
First Poster
Optionen

Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch.

ich bekomme einfach keinen Rückruf von Samsung nach vereinbarten Termin und auch ein durchstellen zur Fachabteilung ist nicht möglich! ( geht keiner ran).

Der schlechteste Service den ich je erleben durfte. 😞 

0 Likes
steven3283
Pioneer
Optionen

Arbeiten noch immer an einer Lösung für das Problem mit der Aktivierung der Gutscheine! ansonsten hat der Rest ja bei mir geklappt.

0 Likes