Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ75Q70 Philips Hue Sync App

(Thema erstellt am: 30-10-2023 05:00 PM)
3104 Anzeigen
IngoSp
Explorer
Optionen
Hi zusammen,
mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059.
Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag? Oder liegt es tatsächlich an Philips?
Ich freue mich über Antworten. 
Lieben Dank und LG
Ingo
IngoSp
Explorer
Optionen
P.S. Ich habe natürlich genau diese Softwareversion 🤮
0 Likes
royalsetters
Journeyman
Optionen

Samsung hat sich wieder selbst übertroffen.... Seit heute ist bei mir die hue App nicht mehr verfügbar im store..... 

IngoSp
Explorer
Optionen
Tatsächlich hat sich bei mir auch etwas verändert... ich sage nur, mein Fernseher wurde mit einer Hue Zugabe von 150 Euro bei Media Markt beworben... was für eine Frechheit.
0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Die App unterstützt mein Gerät nun nicht mehr.20240119_142950_1000061672_1705670991.jpg
0 Likes
Chris3007
Apprentice
Optionen

Habe gestern einenRückruf vom Hue Support erhalten der mir deine Darstellung bestätigt und für Februar eine neue Version der Software in Aussicht stellte.

es wiederholt sich und wenn das nicht funktioniert wird Philips sich bestimmt was für den Kunden einfallen lassen.

0 Likes
DanTi
Apprentice
Optionen
Ich habe nun TV und Hue zurückgegeben. Werde mir jetzt einen anderen TV nehmen.
Nikolai22
First Poster
Optionen

Bin wohl auch bei den Vergessenen gelandet. Bereits Ende Februar und nichts funktioniert. Ohne diesen Thread hätte ich wahrscheinlich das Problem niemals rausgefunden. Hat jemand bereits einen neue Information ?

Das grenzt wirklich an einen Skandal, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

IngoSp
Explorer
Optionen
Leider keine news. Dank eines Bildfehlers wurde bei meinem TV auch eine Rückabwicklung durch Samsung vorgenommen. Daher bin ich das Teil los und habe nun einen LG. Samsung Fernseher sind damit für mich raus...
royalsetters
Journeyman
Optionen

Da hab ich auch keine Hoffnung mehr. Die App ist bei mir nun komplett weg aus dem Store.

Ich behalt den Samsung noch zwei Jahre, sofern er solange macht, und dann weg von Samsung in allen Bereichen.

Jgleinig
First Poster
Optionen

Hey Leute,

die App ist jetzt wieder verfügbar und man kann diese installieren. Also haben sie es endlich hinbekommen. 

0 Likes