Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ75Q70 Philips Hue Sync App

(Thema erstellt am: 30-10-2023 05:00 PM)
3103 Anzeigen
IngoSp
Explorer
Optionen
Hi zusammen,
mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059.
Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag? Oder liegt es tatsächlich an Philips?
Ich freue mich über Antworten. 
Lieben Dank und LG
Ingo
IngoSp
Explorer
Optionen
Das ist wirklich schade. Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Philips und Samsung schieben sich hier permanent den schwarzen Peter zu. Samsung verweist auf Philips, Philips verweist auf Samsung. Da es sich anscheinend um ein globales Problem mit diesem Fernseher handelt, wäre mehr Unterstützung seitens Samsung/Philips wünschenswert. Hoffentlich wird der Fehler bald mal behoben...
Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch, Axel. 👍
LG Ingo
0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Hey Axel, alternativ zu Philips gibt es noch das hier:
https://www.amazon.de/dp/B09577HKLR?smid=AI0ZYPYC3AQ9C&tag=pepperegc2-21&ascsubtag=1824220651

Sogar mit 7 Euro Coupon 😊👍
0 Likes
Jgleinig
First Poster
Optionen

Hey Leute habe das gleiche Problem, habe den Fernseher seit gestern und das neuste Update etc.. drauf. 

Falls es jemand geschafft hat zu installieren bitte um Info.

0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Hi Jgleinig, bisher keine News. Nach wie vor lässt sich die App nicht installieren. Samsung und Philips sind anscheinend mehr als ahnungslos. Sorry für die schlechten News
0 Likes
royalsetters
Journeyman
Optionen

Schließe mich an, TV heute neu gekauft, hue angebaut und die App kann nicht installiert werden mit dem bekannten Fehler, grrrrrr

IngoSp
Explorer
Optionen
Herzlich Willkommen in der Runde der Vergessenen. Bisher hat sich bei mir auch leider noch nichts verändert. Von Samsung und Philips finde ich das echt ne Sauerei. Zu meinem TV habe ich sogar noch ein Set von Philips geschenkt bekommen (3 Playbars).
0 Likes
royalsetters
Journeyman
Optionen

Ich hab den hue strip teuer gekauft....... Jetzt heisst es wohl warten auf die neue hue syncbox, da hdmi 2.1

0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Das ist bitter. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber die Syncbox kann nur HDMI Signale, die in den TV gehen umwandeln. Bedeutet, Apps auf dem TV werden meines Wissens nach nicht synchronisiert. Das würde die App wohl schaffen. Nicht, dass du den Kauf der Box nachher bereust, wenn die App dann mal irgendwann laufen sollte...
0 Likes
royalsetters
Journeyman
Optionen

Puhh, das Problem hier besteht ja schon länger. Glaube nicht das sich da nochmal was tut.

Die Sync Box kann nur noch keine 120 HZ, da soll jetzt was von Hue kommen.

0 Likes
Chris3007
Apprentice
Optionen

Hallo, App geladen aber beim Zahlen über Paypal Dauerläufer.

Laut Samsung fehlt die Freigabe von Phillips.

Hue teilt mit das im Dezember ein Update der App und die Freigabe erfolgt.

Gruss Chris