Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Fernseher s 95 c neigt sich nach vorne

(Thema erstellt am: 03-09-2023 05:21 PM)
360 Anzeigen
Stenzel
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen das mein neuer Fernseher ( ca. 1 Monat alt, Modell s95c) sich nach vorne neigt. Unterschied vom oberen Teil des Fernsehers zur Wand zum unteren teil zur Wand sind ein bisschen mehr als 2 cm. 

Ist das normal oder habe ich den Fernseher falsch zusammengebaut? Würde ihn ungern einfach so "bewegen" da der Fernseher an sich extrem dünn ist und somit nicht besonders stabil beim anheben.

Danke und grüße.

0 Likes
4 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Stenzel  Eventuell  mal beim Samsung Support nachfragen

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr.

GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Moin, also bei einer Wandhalterung hätte ich gesagt, das ist normal, da ist das Gewicht einfach ein Faktor. Wenn das Teil auf Füßen steht, sollte man vielleicht mal nachsehen, ob man das irgendwo ausrichten kann. Vor allem, wenn die Differenz größer wird..
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schau dir mal im Fachhandel andere S95c an. Falls die das Problem nicht haben, solltest du dich zunächst an den Händler wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast und Abhilfe verlangen.
0 Likes
Frodo66
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe das gleiche Problem nur anders herum. Mein S95C neigt sich nach hinten. 

Habe nach dem  QN95A erneut das Samsung Flagschiff gekauft und finde das schon traurig, dass man hinten etwas unterlegen muss, damit der Fernseher grade steht.  Ist beschämend für Samsung. 

0 Likes