Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Authentifizierung Samsung tv

(Thema erstellt am: 03-09-2023 11:46 AM)
10885 Anzeigen
Dieter 1003
First Poster
Optionen

Nach dem Einschalten des Tv erscheint eine Maske zur Authentifizierung mit Benutzername und Passwort.keine Ahnung was ich eingeben soll. Der TV ist erfolgreich in meinen Samsung Account registriert und hat auch ein Benutzerkonto. Wie kann ich das lösen oder abschalten

45 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Hallo Dieter, ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe soeben den Support kontaktiert, warte jetzt auf Antwort.
Bin mal gespannt und ratlos wie du 😂
0 Likes
Anne_L
Student
Optionen
Ich bräuchte auch eine Lösung für das Problem
0 Likes
lisa2613
First Poster
Optionen
Habe auch das Problem das dieses Fenster auftaucht, bisher aber nur bei magenta TV, das Fenster ist aber vom Fernsehersystem, ist jetzt nach dem letzten Update aufgetaucht, hat jemand da neue Erkenntnisse??

Vielen lieben Dank
0 Likes
erdel
First Poster
Optionen
Bei mir das gleiche, auch nur bei magenta. Ich bin echt ratlos und nerven tut es auch noch
0 Likes
Tina58
First Poster
Optionen

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem und es nervt. Habe einen Samsung Account, bin angemeldet und beim Magenta TV schauen erscheint dieses blöde Fenster Benutzer Authentifizierung mit Benutzername und Passwort. Habt Ihr eine Lösung gefunden?

Auch ist mir aufgefallen, daß der Samsung Update Button in den Einstellungen inaktiv ist 🤨

0 Likes
redpfaff
Student
Optionen

Hab das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung dafür ?

Hab es bisher nur für Magenta TV apl

0 Likes
Falke_59
Journeyman
Optionen

Ich habe seit einigen Tagen auch das gleiche Problem. Es nervt richtig. 

An der Idee dass es was mit dem neuesten Update der Magenta App könnte was dran sein. 

Bitte melden,  wenn eine Lösung gefunden wurde 

0 Likes
MrRoccio
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir passiert es auch in Verwendung mit der Magenta App.
0 Likes
SvenBehrendt
Apprentice
Optionen

Hallo, auch ich habe bei der Magenta App das Problem. Seit Donnerstag ist es das.....

Habe heute sehr viel mit der Telekom und dem Team Magenta gesprochen. Die sind es nicht.... Sie haben nichts damit zutun....

Es liegt somit an Samsung.

Steht dann morgen an zu klären oder einer von euch hat eine Antwort.

Danke und Grüße aus Berlin