Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung DU 7179 65 Zoll streifen rechts

(Thema erstellt am: 16-08-2024 12:39 PM)
2166 Anzeigen
Andreas123
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Habe mit dem neuen Fernseher ein Problem,  beim normalen Fernsehen habe ich rechts einen senkrechten Streifen.  Die obere Hälfte ist grau transparent und die untere hellgrau ohne transparents.

Liegt das an der HD+ app ? Das stört schon sehr.

Breite ca 15mm 

Im Menü oder bei Apps wie Youtube ist der Streifen nicht.

Vom Strom trennen hatte geholfen, kam aber wieder. Werksreset beachte auch nix, der Streifen kommt immer wieder, anfangs ist er aber nicht da.

Verstehe das Problem selber  nicht.

Vielen Dank für die Hilfe 

1000020647.jpg

10 Antworten
Tabru
Helping Hand
Optionen
Verändert sich das Verhältnis der Streifen im Laufe einer Sendung?
So etwa wie bei einem Fortschrittsbalken?
0 Likes
Andreas123
Apprentice
Optionen

Nein wenn er Sichtbar ist, ist er immer halb / halb. 

Nicht wie der Fortschrittsbalken bei der Sendungsinfo wie lange die aktuelle Sendung oder Film noch dauert.

Jetzt ging er auch so wieder weg , nach gefühlt einer halben Stunde wo er in jedem Sender war egal wie lange ich den anschaute. Seltsam das ganze

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Damit würde ich mich sofort an den Verkäufer des TV Gerätes wenden.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Würde mal die Quellen wechseln,um zu schauen das die Auflösung mit dem TV Übereinstimmt ..
0 Likes
GalaxyUser94
Pioneer
Optionen
Das sieht aus wie ein Ladebalken, oder?
0 Likes
Guckemal
Pathfinder
Optionen
Der Streifen kommt von der HD+ App, ist ein Ladenalken der am Anfang nach oben lädt. Sollte dann eigentlich im normalen TV schauen verschwinden. Wenn man umschaltet zeigt er noch an wie lange die aktuelle Sendung geht. Grüße
0 Likes
Andreas123
Apprentice
Optionen

Ist wohl wirklich die hd+ app.

Seltsamerweise wird mir der Balken jetzt fast nie mehr angezeigt beim Start, also auf jeden Fall ist es n7cht mehr andauernd.

Der Balken der anzeigt wie lange die Sendung noch geht ist aber ein anderer , der ist ja horizontal bei der Beschreibungder Sendung,  oder wie meintest du das ?

0 Likes
Guckemal
Pathfinder
Optionen
Na ich kannte das noch, dass wenn man umschaltet der Balken rechts vertikal anzeigt, wie lange die Sendung noch geht. Kann sein das durch Updates das geändert wurde. Aber wiegesagt, das kommt alles von der App. Ich persönlich mag sie nicht, sie ist träge und langsam beim Start des TV's . Grüße
0 Likes
Andreas123
Apprentice
Optionen

Ah ok .

Ja die app nutze ich auch nur wegen den 6 Monaten gratis, das träge nervt mich auch. Aber Fernsehen tun wir eh nicht mehr oft, wie die meisten wohl in der heutigen Zeit 

0 Likes