Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Crystal UHD (GU55AU7199UXZG) erkennt DVD Player als Blu-Ray Player

(Thema erstellt am: 09-10-2022 04:37 PM)
591 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem. Mein Crystal UHD erkennt meinen DVD-Player als Blu-Ray Player. Klar, wer schaut noch DVD obwohl Blu-Ray besser ist, aber ich habe den DVD-Player repariert (Stromkabel war nicht gescheit befestigt [neukauf, schon länger her]). Ich wollte fragen, ob das normal ist, das der DVD-Player als ein falsches Gerät erkennt wird, oder ob das ungewöhnlich ist. Hier übrigens zwei Fotos:

image

image

9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Funktioniert das Gerät? Wenn ja, hast Du dir die Frage schon selbst beantwortet. Denke, dass dies der Oberbegriff für das Medium DVD ist ✌🏼
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja das Gerät funktioniert. Aber trotzdem. Evtl. wenn ich einen Blu-Ray Player anschließe, erkennt er ihn als DVD-Player.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Glaub ich nicht, wie gesagt ein Oberbegriff, da es die silberne Scheibe wohl nicht mehr ewig geben wird. Vermutlich unterscheidet dein Fernseher gar nicht mehr 😊😎
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke solange das Gerät die dafür vorgesehenen Medien korrekt abspielt ist das mehr oder weniger egal als was es erkannt wird. Wenn man Wert darauf legt würde ich den Player evtl.mal zurücksetzen oder, wenn das nicht hilft, den Support befragen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich denke mal das ist so, wie @Anonymous User schon geschrieben hat, das es ein Oberbegriff ist, du kannst ja mal schauen, ob du die Bezeichnung ändern kannst🤗
Chris2022
Mastermind
Optionen

"Vollkommen Wumpe" wie das Ding auf dem TV angezeigt wird!
Hauptsache das Teil funzt zu 100%  Dann ist doch alles im grünen Bereich und fertig.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja so "vollkommen wumpe" ist das natürlich nicht! Wenn wie ich geschrieben habe, wenn ich einen Blu-Ray Player hätte und DVD Player besitze und DVD wiedergeben möchte, müsste ich erstmal raten welcher der DVD-Player wäre und fertig.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

Naja ......

Okay ......

dann mal viel Freude mit deinem DVD Player (der auf deinem TV als B.R.Player angezeigt wird)

und vielleicht deinem zukünftigen Blu-Ray-Player, der dann vielleicht vermutl. auch als weiteren  B.R.P. am TV angezeigt wird.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Verwirrend 😂😂
0 Likes