Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Blu-ray Player J5500E

(Thema erstellt am: 05-02-2018 08:49 PM)
4364 Anzeigen
Andi7867
First Poster
Optionen

Hallo Leute,ich habe mir heute einen Samsung Blu-ray Player J5500E gekauft,er Funktioniert auch super,nur die Verbindung mit dem Internet klappt nicht,brauche ich dafür ein besonderes Kabel ich habe ein ganz normales ethernet kabel aber der Player verbindet sich nicht mit dem Internet,muss ich noch was einstellen,amn kann aus der Bedinungsanleitung nicht raus lesen

0 Likes
2 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Andi7867,

 

eigentlich brauchst du nur ein normales Netzwerkkabel. Hast du mal ein anderes probiert? Oder die Verbindung per WLAN getestet?

 

Ab Seite 13 der Bedienungsanleitung werden alle Möglichkeiten der Netzwerkverbindung erläutert. Bist du die Schritte nacheinander durchgegangen?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Andi7867,

 

wenn du den Samsung BD-J5500 per Kabel an einen Router angeschlossen hast, dann öffne bitte mal das Blu-ray Player Menü und gehe in "Einstellungen > Netzwerk > Kabelnetzwerk/LAN (oder ähnlich)". Wähle im Feld "Internet Protocol Setup" "automatisch" aus; dann sollten sich die darunter befindlichen Felder automatisch füllen. Das kann ein paar Minütchen in Anspruch nehmen. 

 

Ist der Vorgang beendet, wähle "Netzwerk Test" aus, um zu schauen, ob dein Player nun mit dem Netzwerk verbunden ist. 

 

Gib mir gern eine Rückmeldung!

 

Viele Grüße

0 Likes