Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung BD-D6500, Bootschleife

(Thema erstellt am: 20-12-2020 08:56 PM)
212 Anzeigen
Murdock2
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet.

Es ist nicht möglich in das Menü zu kommen (da die An-Phase zu kurz ist), um zu schauen welche Firmware installiert ist.

Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass bei einigen ähnlichen Modellen (BD-F/J) ein identisches Problem vorliegt.

Leider kann ich das Formular zum Einschicken nicht ausfüllen, da ich einen BD-D habe.

Ein Firmware-Update ist auch nicht möglich, da ich ja wie gesagt nicht ins Menü komme.

Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe bereits versucht ein Reset durchzuführen, 2 anderen HDMI-Kabel verwendet, den Receiver direkt an den TV angeschlossen (ohne Receiver), Stromgetrennt und es 1 Tag später nochmal versucht.

Der BlueRay Player ist zwar alt, jedoch vielleicht 30 Mal genutzt worden (noch komplett verklebt).

Vielen Dank und Grüße,

Murdock

0 Likes
2 Antworten
Dadudle
Navigator
Optionen
Ich kann dir da nicht helfen aber an deiner stelle würde ich mich direkt an den Support von Samsung wenden ich glaube damit kommst du am schnellsten an eine Lösung.

lg
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Murdock2,

@Dadudle hat hier bereits einen guten Vorschlag gemacht. Hast du dich denn einmal direkt bei unseren Kollegen vom telefonischen Support gemeldet?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes