Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung 55HU8290 + Sonos ARC =Standby spinnt

(Thema erstellt am: 07-12-2021 01:57 PM)
345 Anzeigen
MichaW1987
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern eine Sonos Arc Soundbar per HDMI an dem HDMI1 (ARC) meines Samsungs angeschlossen. Seitdem blinkt die rote Standby LED wenn der TV aus ist mehrmals macht dann 5 Sekunden pause und blinkt wieder mehrmals. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke oder die SONOS vom Strom trenne, hört das blinken auf und die Standby Leuchte leuchtet dauerhaft. Sonst gibt es keine Beeinträchtigungen. Kann mir jemand sagen was mein Samsung mir damit sagen will? Einen "Stromreset" habe ich natürlich schon probiert.

 

VG

Micha

0 Likes
4 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Früher bedeutete eine blinkende LED immer eine Fehlermeldung. Ich nehme an, dass das immer noch so ist.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir am ehesten sagen können, was deinem Fernseher nicht passt.
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Hast du deine soundbar einfach schon mL komplett neu gekoppelt und ggf vorher mal den Smart Hub deines Tvs zurück gesetzt?

Butzefina.png
0 Likes
rhennicken
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem gibt's da schon eine Lösung...

0 Likes
rhennicken
First Poster
Optionen

Habe mit sonos zu dem Thema auch Kontakt aufgenommen da ist das Problem auch bekannt und einige Test haben ergeben das die sonos keine Anfrage zum TV schickt...die Anfrage sollen vom TV kommen ...wenn ich das richtig verstanden habe Fehler in einem c e c Protokoll

0 Likes