Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ Keine Programmvorschau bei SWR BW HD

(Thema erstellt am: 07-12-2021 10:55 AM)
1313 Anzeigen
Hackertomm
First Poster
Optionen

Wie im Betreff geschrieben, fehlt mir unter der HD+ APP die Programmvorschau für den Sender SWR BW HD!

Für SWR BW SD und die zwei Saarlandsender gibt es eine Progemmvorschau.

Aber den einen Sender SWR BW HD kann ich nich auswählen!

Das Problem besteht seit etwas einer Woche.

Und es ist der einzige Sender wo die Programmvorschau fehlt und ich hatte das Gerät schon Stromlos gemacht und auch einen Neuen Sendersuchlauf gemacht!

Das brachte keine Abhilfe.

Was kann ich sonst noch tun?

0 Likes
5 Antworten
wshbr
Pathfinder
Optionen

Samsung hat auf in app Fehler keine Auswirkungen.

Demnach musst du dich glaube ich einfach bis zum nächsten HD+ Update gedulden.

LG

wshbr

0 Likes
Hackertomm
First Poster
Optionen

Gleiches bei mir in der HD+ APP.

Aktuell sind sogar die Inforamtionen zu den einzelnen Sendungsinhalten bei SWR BW SD nicht mehr da!

Und HD+ schickt da bei Anfrgen wegen dieses Fehlers, nur Standardantworten, ohne überhaupt speziell auf diesen Fehler einzugehen!

Am Sender SWR liegt es nicht, denn auf meinem 2. TV, einem mit HD+ Modul und Katze ist alles da.

Außerdem hat mir der Sender SWR, auf meine Nachfrage hin betätigt, dass die Daten korrekt übermittelt werden und es da aktuell auch keine Fehler gibt.

Es muss also an der HD+ APP selber liegen!

Aber das will HD+ auch nicht wissen oder macht da Anastalten da was zu Beheben!

Gruß

Thomas

0 Likes
Jens1974
First Poster
Optionen

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob Sie bereits eine Lösung gefunden haben, da das Problem bei mir ebenfalls besteht.

Vielen Dank.

Grüße Jens

 

 

0 Likes
Members_Wuk9bGT
First Poster
Optionen

Gleiches Problem. Wenn Samsung auf die HD+ App setzt, dann muss sich Samsung auch für die Nutzer einsetzen.

Hackertomm
First Poster
Optionen
Von Samsung kommt da gar nichts, außer ein paar allgemein gültigen Ratschläge, wie etwa den TV komplett Neu Aufzusetzen!
Und HD+, bei denen ist alles In Ordnung, die erkennen keinen Fehler in ihrer APP!
Die Verweisen auf die Senderanstalt.
Die aber die Programmdaten richtig übermitteln, was mir der SWR in Stuttgart auch bestätigte.

Soll heißen, weil sich Samsung und HD+ anscheinend keiner Schuld bewußt sind, können lange auf ein Lösung warten!
0 Likes