Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S95D / S95DAT wo ist der Unterschied?

(Thema erstellt am: 28-07-2024 05:05 PM)
4083 Anzeigen
SNIPERFU
Pioneer
Optionen
Hallo, 

Ich möchte einen Samsung S95D OLED kaufen. Ich habe aber teilweise 2 unterschiedliche Bezeichnungen gefunden. Einmal S95D und einmal S95DAT. Wo besteht da der Unterschied? Gibt es da überhaupt einen? 

LG Christian 
9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Woher hast Du diese Bezeichnung?
So schaut es hier aus.
Keinen Unterschied.
1722179789213.jpg
SNIPERFU
Pioneer
Optionen
Hab im Netz nach Tests gesucht und mich über das Gerät informiert. Da ist das aufgefallen. Bei dir steht ja auch S95DAT in der Bezeichnung. Ich habe aber auch Testseiten gesehen wo nur vom S95D die Rede war. Ich will nur sichergehen das es nicht 2 verschiedene Modelle gibt und ich ggf. das falsche oder schlechter ausgestattete Gerät kaufe. Mich hat das einfach verwirrt.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Würde mal den Kundendienst anrufen oder einfach einen Live Chat starten.
Live Chat kann man überall aus von starten.
SNIPERFU
Pioneer
Optionen
Habe ich schon versucht. Aber da ist heute kein Support für TV Geräte. Werde ich morgen nochmal versuchen. Wenn ich unter den Spezifikationen des TV im Samsung Shop schaue steht als Artikelnummer GQ65S95DATXZG. Also auch... DAT in der Bezeichnung. Ich denk mal das es also da keinen Unterschied gibt. Hat mich halt nur stutzig bei den Testberichten gemacht.

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genauso schaut es aus.
Glaube auch, man hat die untere Nummer weggelassen.
Genaues weiß ich aber auch nicht.
Von daher lieber einmal abchecken durch den Kundendienst. 👍🫶👌
SNIPERFU
Pioneer
Optionen
Das werd ich tun. Danke dir.
Lykia
MegaStar
Optionen
Macht keinen Unterschied, kannst beides kaufen. 👍🏻

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
SNIPERFU
Pioneer
Optionen
Danke dir.
UweDavid
First Poster
Optionen
Es sind zwei verschiedene Screens S90 D AE ist der Standard OLED von LG und S90DAT soll laut HI-FI.de der bessere eigens von Samsung entwickelte QD OLED Bildschirm sein.
0 Likes