Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S90C Eigendiagnose

(Thema erstellt am: 25-01-2024 07:09 PM)
633 Anzeigen
Dan7874
Apprentice
Optionen

Hallo,

Habe seit einer Woche einen S90c 65 zoll oled TV.
Habe heute die Eigendiagnose durchgeführt. Hatte den Fehler: "der bildschirm ist verschwommen oder die farbe ist seltsam". Habe danach die Bildeinstellungen wie vorgeschlagen zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg. Meldung kommt immer wieder. Was kann ich tun? 
Bild sieht gut aus. Kann nichts verschwommenes erkennen. Auch Farben sind ok.
Danke!
8 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Setze dich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung mit dem Händler in Verbindung. https://www.evz.de/einkaufen-internet/gewaehrleistung-und-garantie/unterschied-gewaehrleistung-und-g...
0 Likes
Dan7874
Apprentice
Optionen
Am TV bzw. Bild kann ich keine Fehler erkennen
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Dan7874 am besten retour zum Händler mit dem TV.  

0 Likes
Dan7874
Apprentice
Optionen

Mit dem Bild bin ich zufrieden, mich stört nur die Meldung. Kann mir jemand sagen, ob und was die Meldung bedeutet?

0 Likes
JensG2023
Navigator
Optionen

@Dan7874  schrieb:

Mit dem Bild bin ich zufrieden, mich stört nur die Meldung. Kann mir jemand sagen, ob und was die Meldung bedeutet?

Ja, sie bedeutet, dass du dir dein Geld zurückgeben lassen solltest, und dir ein gescheites Gerät kaufen sollst.

Schau dir einfach mal ein paar Beiträge hier an, und bilde dir deine Meinung über Samsung!

Viel Glück bei der Retoure!

Chris2022
Mastermind
Optionen

@Dan7874  Ansonsten ...  Samsung Support kontaktieren und da nachfragen:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr.

0 Likes
Dan7874
Apprentice
Optionen
Hab support kontaktiert. Die meldungen bei gerätepflege sind keine live meldungen. Meldungen kommen bei Neustart der gerätepflege immer wieder. Sobsld einmal bild unscharf war, wird es sls meldung abgflegt.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Dan7874 Dann ist ja alles in bester Ordnung und du kann deinen Samsung nun geniessen. 😉

0 Likes