Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Rakuten App funktioniert nicht und Gutscheine können nicht genutzt werden

(Thema erstellt am: 13-11-2019 01:46 PM)
903 Anzeigen
kirk58
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen hab mal ne Frage. Bei meinen Q80 funktioniert die Rakuten App nicht. Sagt immer ich soll bei irgendeiner Email Adresse mich melden. Wie soll ich die 10 Gutscheine nutzen wenn auf meinen Samsung die Rakuten App nicht funktioniert. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
kirk58
Apprentice
Optionen

Die App funktioniert seit heute. Alles Top. Gutscheine funktionieren auch. 4K UHD Filme kein Problem.
Danke für den Thread. Leider habe ich mit Dazn noch Probleme mit der Anmeldung. Das kann aber daran liegen das meine E Mail dort schon hinderlegt ist, und ich somit kein Neu Kunde bin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @kirk58

mit deinem Kommentar habe ich mal einen völlig neuen Thread eröffnet, da es bei dir ja nicht um die Sky und DAZN Aktion geht. 

Ich habe ein paar kurze Rückfragen an dich:

• Konntest du die Gutscheincodes denn schon beantragen?
  • Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau? Lade davon doch bitte mal ein Foto hier hoch. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
kirk58
Apprentice
Optionen

Ja die Gutscheine habe ich schon bekommen. Ich weiß nicht ob man sie auf einen anderen TV auch einlösen kann. Muss ich mal probieren. Und die Fehlermeldung muss ich mal ein Foto machen. 

0 Likes
Lösung
kirk58
Apprentice
Optionen

Die App funktioniert seit heute. Alles Top. Gutscheine funktionieren auch. 4K UHD Filme kein Problem.
Danke für den Thread. Leider habe ich mit Dazn noch Probleme mit der Anmeldung. Das kann aber daran liegen das meine E Mail dort schon hinderlegt ist, und ich somit kein Neu Kunde bin.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Was genau funktioniert bei Dazn nicht?

DavidB.jpg
0 Likes