Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QLED-TV kurz nach Garantie kaputt - niemanden interessiert es

(Thema erstellt am: 29-10-2024 09:23 PM)
400 Anzeigen
orangejuice2508
Apprentice
Optionen

Mein gut 2 Jahre alter 50 Zoll Samsung TV (Samsung QE50Q65AAU) ging von heute auf morgen kaputt: Bei jedem Einschalten färbt sich der Bildschirm sofort beginnend von unterschiedlichen Punkten etwas schwarz, dann bleibt das Bild stehen, der TV schaltet sich kurz aus und gleich wieder ein (siehe Foto). 

Nun hab ich mich vor zwei Wochen an Samsung - Lob & Kritik gewendet, mit der Hoffnung auf eine Reparatur auf Kulanz. Bis heute habe ich noch keinerlei Antwort erhalten. Ich bin echt enttäuscht vom Kundenservice. Als langjähriger Samsung-Kunde und -Fan (ich habe alles von Samsung, angefangen vom Fernseher, hin zu Handy, Tablet, In-Ears, Smartwatch, etc.) und bin wirklich am Überlegen, nach und nach zu den Konkurrenten zu wechseln.

0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Schönen Abend. Tut mir Leid, dass dir so etwas passiert ist, das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir sind hier aber auch nur ein User-helfen-User-Forum, das zwar unter Beobachtung der Moderation steht, aber nicht wirklich direkten Eingriff in solche Fälle hat.

Normalerweise antwortet L&K sehr zeitnah, es ist also sehr gut möglich, dass deine Nachricht einfach untergegangen ist. Man ist ja nicht der Einzige, der sich meldet. Du könntest das also noch einmal probieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Schreiben direkt an den Geschäftsführer von Samsung Deutschland über den Link unten zu verfassen. Da bekommt man ebenfalls ziemlich flott eine Antwort.

https://forms-prod.sprinklr.com/guided-workflows/64a289676374884b707f7a5c?gwId=656439d45384b535e0743...

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, es wird noch was mit der Kulanz.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das ist ärgerlich aber in den 2 Wochen hätte man auch schon mal nachhaken können wenn keine Antwort kommt. Wende dich doch jetzt einfach mal zeitnah an den Support und schilder deinen Fall. Wir hier können da nicht helfen und nichts beschleunigen oder weiterleiten.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@AnjaWi  der Samsung Support wimmelt einen direkt ab, wenn man nur im Ansatz erwähnt, dass das Gerät ausserhalb der gesetzl. Garantie/Gewährleistung ist !
Den Anruf kann man sich getrost (er)sparen und sich besser direkt nochmals an "Lob und Kritik" wenden ! Oder aber man wählt den Weg wie @Lykia  beschrieben hat, wendet sich über den Link direkt an die Geschäftsleitung !

judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich persönlich habe leider mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Support machen müssen.
Von daher wundert es mich nicht, was hier passiert ist. bzw nicht passiert ist.
orangejuice2508
Apprentice
Optionen

Super, vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich das Formular nicht absenden, immer wenn ich das Captcha-Feld anhake, bekomme ich folgenden Fehler:

Screenshot_20241030_124130_Opera.jpg

Ich habe es auf verschiedenen Endgeräten und Browsern probiert, jedoch immer dasselbe Problem.

Kann es jemand überprüfen, ob es bei ihm auch so ist?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Ding. Du kannst das mal von hier aus probieren;
https://www.samsung.com/de/support/contact/email-the-ceo/

Runterscrollen und auf die Schaltfläche "E-MAIL AN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG" drücken.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
orangejuice2508
Apprentice
Optionen

Hab ich leider auch schon - bringt keine Änderung.

Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und befürchte, einfach einen neuen TV kaufen zu müssen, der dann aber bestimmt nicht von Samsung sein wird...