Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q9FN vergisst bekannte Geräte

(Thema erstellt am: 10-11-2018 08:20 PM)
2325 Anzeigen
AG007
First Poster
Optionen

Hat das auch jemand das der Q9FN Tv erkannte Geräte wie Ps4 Pro / Snes Mini vergisst er löscht  die einfach aus der Smart hub leiste weg und bei Quellen werden die als unbekannt dargestellt, habe seit dem Kauf Probleme. Habe alles schon probiert andere Hdmi Kabel dann power reset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hilft alles nix. Hat vielleicht eine Idee an was das liegen kann das mainboard von der One Connect Box wurde auch schon getauscht und nix ist besser geworden !!!

0 Likes
22 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte direkt bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB.png
0 Likes
AG007
First Poster
Optionen

Hat jemand auch das Problem das der Tv nach 1-2 Tagen bekannte Geräte wie ps4 pro löscht und als unbekannt anzeigt !!! Hat jemand das auch bei dem Q9fn oder kann mir weiterhelfen denn das mainboard an der One Connect Box wurde schon gewechselt kann es sein das die One Connect Box Box defekt ist oder ist das ein Software Problem muss ich den tv umtauschen !!!

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AG007,

 

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da du hier ja schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet hast. Schau mal, mein Kollege hat dir sogar bereits geantwortet. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

Ich würde denken es ist ehr ein Software Problem mir geht es genauso er hat Anfangs die Xbox One und das Apple TV erkannt und sie sind unten in der Leiste aufgetaucht aber kurze Zeit später als unbekannt und nicht mehr unten im SmartHub aufgeführt. Nur nach einen Werksreset werden diese wieder erkannt sind dann aber irgendwann wieder unbekannt.

Glaube nicht das es ein Hardware defekt ist.

0 Likes
AG007
First Poster
Optionen

Ja ich glaube auch das das ein Software Problem ist aber was mir komisch ist das es nicht viele Leute mit den Problem gibt und die vom Remote Service meinten das es nicht Software sein kann deswegen kapier ich das Echt nicht !!  

0 Likes
AG007
First Poster
Optionen

Hast du bei dir schon das mainboard von der One Connect Box wechseln lassen ich weiß nicht ob ich das nochmal wechseln soll es kamen ja schon ein paar Updates raus aber die kriegen das nicht hin !!! 

0 Likes
AG007
First Poster
Optionen

Hat das auch jemand das es immer kommt das die ps4 pro erkannt und nach 2 Tagen aus der Smarthubleiste verschwindet und als unbekannt auftaucht. Hatte schon einen mainboard Tausch hat auch nix geholfen und jetzt einige Firmware Updates später gehts immer noch nicht die muss immer neu erkannt werden. Langsam sollte Samsung das Problem in den Griff kriegen!!! Hat jemand das gleiche Problem !!!

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @AG007,

 

ich habe deinen neu eröffneten Thread in diesen hier integriert, da hier die Thematik bereits besprochen wurde. Bitte eröffne keine neuen Themen, nur weil sich das Problem bei dir noch nicht gelöst hat. Das macht die Community nämlich nur unübersichtlich. 

 

Wenn sich trotz Mainboard-Tausch die Situation bei dir noch nicht geändert hat, dann nimm bitte erneut Kontakt zu unserem Support Team auf. Die Kollegen überlegen dann gemeinsam mit dir, welche weiteren Schritte hier zielführend sind.

 

0 Likes
AG007
First Poster
Optionen

Das Problem wird mir keiner ihrer Service Mitarbeiter lösen können außer die Software wird angepasst das kann doch nicht sein das Samsung das nicht hinbekommt bei so einem „Premium Tv“ Können sie nicht die Softwareprogrammierer drauf hinweisen denn ich bin nicht der einzige der das Problem hat !!! 

0 Likes