Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q80R Bildschirm verfleckt nach Reinigung

(Thema erstellt am: 05-01-2020 08:52 PM)
1125 Anzeigen
Tomislav007
Student
Optionen

Hey Leute.

habe mir am Freitag den Samsung 55 Zoll Q80R gekauft. Heute habe ich ein paar Reste von der Folie entdeckt die ich dann so gereinigt habe:

Weiches feines Mikrofasertuch mit Wasser befeuchtet und über die Reste mit sanftem Druck gewischt. Anschließend mit einem trockenen sauberen Mikrofastertuch drüber.

Fernseher ist 2 Tage alt und das ist das Ergebnis:

499EA6D7-5FBB-415C-B285-531AD6B1D615.jpeg

BB017016-83C7-47D8-B3B7-02A1EA2343DD.jpeg

Ist das euer Ernst Samsung? Und dafür zahle ich 1300€? 

Habe versucht es weg zu bekommen durch andere feine Tücher bzw. das anhauchen aber hat nichts gebracht. 

Ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße, Tomi

0 Likes
4 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Tomislav007- nimm keine Microfasertücher sondern ein weiches, sauberes Baumwolltuch. Verwende zur Reinigung hochreines Isopropanol. Der Service von Samsung nutzt dieses Spray. Viel Erfolg!

0 Likes
Tomislav007
Student
Optionen

@Nikodemus  schrieb:

@Tomislav007- nimm keine Microfasertücher sondern ein weiches, sauberes Baumwolltuch. Verwende zur Reinigung hochreines Isopropanol. Der Service von Samsung nutzt dieses Spray. Viel Erfolg!

@Nikodemus

Ich habe irgendwie das Gefühl das es danach noch schlimmer sein wird....

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Lucki1313  schrieb:

https://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfasertuch/dp/B0029ZDRSQ/ref=sr_1_5?__...

Mit dem Mittel gabe es schon mehrfach Probleme. Wie gesagt, lediglich Isopropanol und ein weiches Tuch verwenden. Und natürlich möglichst keine Kraft auf das Panel ausüben.

0 Likes