Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q60R zeigt kein Bild vom LG BH7220b Blu-ray player

(Thema erstellt am: 10-01-2021 02:55 PM)
1144 Anzeigen
Tanja-1980
First Poster
Optionen

Hallo liebe community, ich habe ein Problem mit meinem Fernsehgerät. Wir haben den Samsung Q60R. Ich möchte mit meinem LG Bluray Player eine DVD abspielen. Problem ist dass er kein Bild überträgt. Der Bluray Player ist gleichzeitig unser Heimkino System. Dieses habe ich über Optical an den Fernseher angeschlossen. Dies funktioniert auch. Folgende Sachen habe ich schon alle ausprobiert
1. Alle HDMI Kabel und Optical Kabel vom Fernseher weg Fernseher vom Strom genommen und für 20-30 Sekunden auf die Powertaste gedrückt.

2. ein neues HDMI Kabel gekauft

3. Bluray Player an einem anderen Fernseher angeschlossen und die HDMI Einstellungen verändert

4. an allen HDMI anschließen ausprobiert

5. auf dem LG Player ein Update gemacht

6. Auf dem LG Player ein Reset durchgeführt

Ich bin echt am verzweifeln. Kann mir hier irgend jemand helfen was ich sonst noch alles machen könnte?

lG Tanja

0 Likes
4 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

welches TV-Modell hast Du genau? 

Kannst Du noch DVDs an dem anderen TV gucken? 

Zeigt Dir der TV den Player denn überhaupt unter Quelle an? 

Wenn nicht, dann trenne mal das HDMI-Kabel vom Player am Fernseher, schalte den TV an, dann schalte den Player ein und erst dann steck das HDMI-Kabel in einen der HDMI-Ports und guck ob er dann erkannt wird. 

Gruß

0 Likes
Tanja-1980
First Poster
Optionen

Hallo

- die Modell heißt  GQ43Q60RGT

- Ja auf dem anderen Gerät läuft die DVD ganz normal

- Ja er wird mir angezeigt. Wenn ich ihn auswählen möchte, sagt er einmal ich soll ihn ans Stromnetz anschließen oder er schaltet ihn einfach nur aus. 
LG Tanja

0 Likes
Ray_Jay
Journeyman
Optionen

Hallo Tanja, ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du das irgendwie lösen?

Schöne Grüße, René

0 Likes
Tanja-1980
First Poster
Optionen

Hey 

leider nein, keiner konnte helfen. 
Ich habe einen günstigen Blu-ray Player dazu gekauft. 🤷🏼‍♀️

Lg Tanja

0 Likes