Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung tv mac adresse ungültig

(Thema erstellt am: 10-01-2021 02:33 PM)
16347 Anzeigen
elif1903
First Poster
Optionen

16102854936293430253126196232374.jpg

 Hallo Leute, ich komme echt nicht weiter. Zich resets durchgeführt aber immerwieder genau dieses bild, wenn ich mein neuen wlan router verbinden will. ich hoffe sehr ihr habt einen rat.

0 Likes
13 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du schon, wie es dein Gerät empfiehlt,den Samsung Kundendienst kontaktiert ?
Tel.: 06196 7755577
0 Likes
elif1903
First Poster
Optionen

Leider bin ich im Bereich "Technik" sehr unbegabt. Habe den Fernseher seit 2 Monaten bei mir stehen und hab bei vorherigen Verbindungs Versuchen immer wieder nachgegeben. heute wollte ich mich intensiv drum kümmern aber heute ist sonntag. 🤭 sehr schlau von mir.  der kundendienst ist ab morgen wieder erreichbar dann muss ich dort anrufen. hab gedacht vlt ist es eig. ein kleines problem was ICH einf. nicht lösen kann.

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Ähm, ich würde mal nach der scheiß Mac Filterung im Router gucken, ob die aus irgendwelchen Gründen aktiv sein sollte und ausschalten.
Ansonsten wenn das nicht hilft, morgen Samsung anrufen
0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Auf dem Screenshot ist auch zu sehen, das der TV wohl keine MAC Adresse hat.

d.h. es liegt nicht wirklich am Router oder ähnlichem, sondern am TV.

Da würde ich auf jedenfall mein Support anrufen, denn ein Gerät mit einer 0'er Mac sollte es nicht geben.

0 Likes
elif1903
First Poster
Optionen

Vielen Dank, damit war ich jetzt lange beschäftigt aber immernoch als Resultat das gleiche Bild. 😞 Frage mich ob da irgendein Virus reingekommen ist.

0 Likes
samsung_test
Optionen
teste mal falls möglich mit deinem Handy als Internet Zugang, ob der TV das kann. Wenn das auch nicht klappt weißt Du es liegt am TV
0 Likes
elif1903
First Poster
Optionen

Ups, Vielen Dank. Ja mir fällt das ja nicht auf, einf zz wenig ahnung. Dann morgen den Samsung Kundendienst

0 Likes
elif1903
First Poster
Optionen

Es liegt wohl am Tv, weil es mit dem Handy leider auch nicht funktioniert. 😞

0 Likes
samsung_test
Optionen
Dann bleibt wohl nur n Techniker
0 Likes