Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Q-Symphony 2022er TV und 2021er Soundbar?

(Thema erstellt am: 06-05-2022 12:30 PM)
336 Anzeigen
mfmf71
Student
Optionen

Hallo Forum,

insbesondere auch wegen der aktuellen Cashback-Aktion denke ich darüber nach, gleich zwei neue Geräte anzuschaffen.

Leider kombiniert die Aktion 2022er Fernsehgeräte mit 2021er Soundbars. Gerne hätte ich auch bei der Soundbar ein aktuelles Gerät.

Insbesondere auch deswegen, weil die neue Version von Q-Symphony anscheinend nicht mehr nur die oberen Lautsprecher des TV nutzt.

Deswegen meine Frage: hat sich hier jemand schon mit diesem Thema beschäftigt? Nutzt jemand eine 21er Soundbar an einem atmosfähigen TV-Modell aus 2022? Wie arbeitet Q-Symphony in dieser Konfiguration? Ist das ok, oder würdet Ihr eher versuchen, eine 22er Bar zu kombinieren?

Danke und Grüße

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Soo, soweit ich das jetzt hören konnte (musste dafür die Soundbar runterheben) kam der Sound beim TV sowohl unten als auch oben aus den Lautsprechern.

TV: QN90B

Soundbar: HW-Q950A

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich versuche das nachher mal zu prüfen hab einen 2022 TV und eine 2021 Soundbar hier.

ZeroTwo.png
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Soo, soweit ich das jetzt hören konnte (musste dafür die Soundbar runterheben) kam der Sound beim TV sowohl unten als auch oben aus den Lautsprechern.

TV: QN90B

Soundbar: HW-Q950A

ZeroTwo.png
mfmf71
Student
Optionen

Super! Danke für den Versuchsaufbau und fürs Ausprobieren :smiling-face:

Schön, dass das funktioniert! Dann steht meinem Projekt nichts mehr im Weg. Ich hoffe ja, es hat sich auch ansprechend angehört :winking-face:

Beste Grüße

0 Likes