Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PS5 immer wieder 2-3 sec. schwarzerbildschirm

(Thema erstellt am: 25-02-2022 03:56 PM)
41851 Anzeigen
legend12
Explorer
Optionen

HAllo,

ich hab mir vor 3-4 wochen den QLED 4K QN95A gekauft.

Auf HDMI 1 port läuft die Playstation 5 ich hab immer wieder für 2-3 sec schwarzes bild.

An was könnte das liegen..... kabel wurde schon erneuert.

33 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du mal den 120Hz Modus an der PS5 ausgeschaltet?
0 Likes
legend12
Explorer
Optionen

ja aber wenn ich das in der Ps5 abstell hab ich doch die quali nimmer...

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich habe nur gelesen, dass viele TVs in Verbindung mit der 120Hz Einstellung Probleme machen. Ist echt ärgerlich, wenn man wegen sowas auf die Qualität verzichten muss. Allerdings muss man auch mal Sony die Schuld geben, man wartet auch bis heute noch auf versprochene Funktionen
0 Likes
legend12
Explorer
Optionen

kann ich verstehen aber hat auch nix gebracht....was ich ich festgestellt hab wenn man die gamemodus leiste unten sieht das der HDR modus immer an und aus geht und da durch der schwarze bildschirm kommt

0 Likes
M4rv
Navigator
Optionen
Ich habe den Q82T und bei meiner series X hat es geholfen den Spielemodus von Auto auf Ein zu stellen. Der hat bei Auto immer wieder den Spiele Modus ausgeschaltet und dadurch war das Bild kurz schwarz.

Bei meiner Switch hat das leider nicht geholfen. Dort musste ich in den Einstellungen der Switch von full HD auf HD umschalten, damit das Problem weg ist.

Irgendwie sind die neuen Samsung TVs nicht geeignet für Konsolen...
legend12
Explorer
Optionen

mit der switch hab ich kein problem....das müsste ich mal testen mit nur ein game modus...

troztdem darf sowas beo einem teueren fernseh nicht sein

M4rv
Navigator
Optionen
Mein TV erkennt die Switch auch nicht mehr automatisch als Switch. Ganz am Anfang hatte ich das Switch Symbol bei den Quellen und aufeinmal kommt Teilweise Quelle konnte nicht erkannt werden und ich kann die Switch nicht nutzen.
0 Likes
legend12
Explorer
Optionen

hab ich null probleme....ein kolleg hat mir grad geschrieben der hatte auch diese prob mit dem fernseh...er meinte sollte mal nachfragen wegen der firmware die haben tatsächlich eine firmware wo du so nicht bekommst aber duch den support seitdem hat er keine probs mehr

M4rv
Navigator
Optionen
Dann muss ich da mal anfragen. Habe online nur von einigen mit dem Problem der Switch gelesen und denen wurde gesagt, dass bald ein Update kommt und das kam nie.
0 Likes