Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ps4 und Nu8009 65 Zoll

(Thema erstellt am: 16-06-2020 12:57 PM)
796 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen

Hallo

Brauche nochmal bezüglich des Spielens Hilfe. Mein neuer TV siehe oben kann ich im Spiele Modus nicht nutzen das Bild läuft bei Bewegungen so slow.  Selbst 60fps Spiele fühlen sich an wie 20-30fps . Wisst ihr was ich meine.  

Machen wir mal ein Beispiel an Fifa . Habe den Modus Dynamisch.  Wenn ich den einstelle ist das Bild richtig kräftig und 1sekunde später dunkelt der dann minimal wieder ab ?! Wieso ? Dann habe ich während dem Spiel das Problem das Bewegungen flüssig sind aber beim Anstoß oder abstoß sind die Bewegungen auf einmal kurzfristig verlangsamt. Immer nur zeitweise . Und habe das Gefühl das Bild hätte einen leichten grauen Schleier . Kann mir nicht erklären was ich falsch eingestellt habe .

Fassen wir zusammen . Spielemodus Katastrophe ! Da es sehr langsam läuft und keine flüssigen Bewegungen vorhanden sind . Und Modus Dynamisch wie oben genannte Probleme .

Der  Inputlag ist im (Nicht) Spielemodus sehr gering unter 15ms also lohbt sich der Game Modus gar nicht.  

Was kann ich noch drehen uns tun damit es noch flüssiger läuft und die Farben weniger gräulich sind .

Yjymynynynymymy
Journeyman
Optionen

Ich glaub du hast irgendwas falsch eingestellt und der imputlag liegt ohne spiele modus bei über 40 ms nur im Spiele Modus ist er unter 20 zudem muss ich sagen sieht er im Vergleich zu den anderen Modi am besten aus für Spiele un leuft mega flüssig entweder hast du ein Sonntags model erwischt oder irgendwas ist bei dir flach eingestellt hab den gleichen der imputlag wurde von vielen seiten gemessen beim nu 8009 zu den anderen wegen Fifa wiso denkt jeder depp sory meine Wortwahl das der tv schuld hat wen ein game ma ruckelt noch nie drüber nach gedacht das es am spiel liegt und es ist oft so besonders bei konsolen das mal hier und dan ein ruckler kommt 

0 Likes
Michael1231
Apprentice
Optionen

Sorry, aber ich habe auch das Problem, bei Einwurf Ecke immer kurz verlangsamt! Jemand da schon eine Lösung gefunden? Ohne Game modus nicht spielbar da zu viel input lag da ist. Ich warte etz noch drei Tage und sonst geht das Gerät zurück. Absolute Frechheit mit nem Mega Gaming Angebot werben und dann funktionier das nicht - SCHMUTZ!!

0 Likes
Michael1231
Apprentice
Optionen

Hallo... ??

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da das Problem anscheinend immer nur bei diesem einen Spiel auftritt, liegt es sehr wahrscheinlich eher am Spiel als am TV.

DavidB.jpg
0 Likes
Michael1231
Apprentice
Optionen

Wie bitte? Die Aussage kann doch nicht ihr Ernst sein! Ich habe vor zwei Wochen das gleiche Spiel auf der gleichen Konsole an meinem alten LG gespielt und da gabs die Probleme nicht. Muss also am Tv liegen. Also liefern Sie mal lieber Konstruktive Vorschläge.

Michael1231
Apprentice
Optionen

Zum Beispiel mal einen Experten von Samsung kontaktieren, der sich perfekt auskennt im Gebiet der perfekten Einstellungen zwischen Fifa20 - Xbox One - Samsung RU8009. Fifa20 ist ja jetzt kein kleines Game, dafür muss doch wohl alles getestet werden bevor der TV auf den Markt kommt.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Michael1231  schrieb:

Wie bitte? Die Aussage kann doch nicht ihr Ernst sein! Ich habe vor zwei Wochen das gleiche Spiel auf der gleichen Konsole an meinem alten LG gespielt und da gabs die Probleme nicht. Muss also am Tv liegen. Also liefern Sie mal lieber Konstruktive Vorschläge.

Welche Auflösung hat der LG? 4K oder HD? Und hast du dich schon einmal an Sony gewendet?

DavidB.jpg
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@Michael1231 

ein konstruktiver Vorschlag von mir:

Falls die Möglichkeit besteht, trenne dich von dem TV und versuche dein Glück bei einem anderen Hersteller :winking-face:

der lodda

0 Likes
Michael1231
Apprentice
Optionen

@David war lediglich ein HD, aber die xbox überträgt ja noch nicht in 4K daran kanns nicht liegen.

Nein warum? Was sollte Sony damit zutuen haben?

@lodda Wird wahrscheinlich das beste sein, mir tut nur die Resourcenverschwendung weh wenn ich ihn wieder zurück schick, Amazon nimmt ihn eh an da ist das Problem nicht

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@lodda  schrieb:

@Michael1231 

ein konstruktiver Vorschlag von mir:

Falls die Möglichkeit besteht, trenne dich von dem TV und versuche dein Glück bei einem anderen Hersteller :winking-face:

der lodda

Du solltest wissen, dass das Loddas Lösung auf alle Probleme seines Lebens ist ...

DavidB.jpg