Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

probleme nach zurücksetzen des fernsehers

(Thema erstellt am: 16-07-2022 06:25 PM)
379 Anzeigen
mcnic
Student
Optionen
hallo,
hab mal ne frage. hab meinen GQ65QN90AATXZG fernseher zurückgesetzt aufgrund von problemen mit meiner samsung soundbar. nun habe ich aber ein neues problem. ich kann nach dem sendersuchlauf die senderplätze nicht mehr sortieren, nur in den favoriten. das will ich aber nicht, weil ich eine fernbedienung mit zahlen nutze und die programme direkt anwählen möchte und nicht durch zappen. außerdem geht der teletext nicht mehr. hatte jemand schon mal das problem?
0 Likes
4 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@mcnic Vielleicht mal mit Samsung Support kontakt aufnehmen 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr. Die können dir vermutlich weiterhelfen.

0 Likes
mcnic
Student
Optionen
das versuche ich bereits aber nach einer stunde in der warteschleife hab ich aufgelegt, deswegen frage ich hier ob jemand das problem schon einmal hatte
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@mcnic Eventuell noch mal nach 2o:oo Uhr versuchen. Vielleicht ist der grosse Ansturm dann abgearbeitet?!

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist nur eine Vermutung, weil ich die aktuellen Fernseher nicht kenne. Ich habe einen UE55JU7090 aus dem Jahr 2015.
Bei der Erst- bzw. Neueinrichtung ist es wichtig, dass man zunächst "Satellit" auswählt und nicht sofort Astra 19.2 o.ä.
Im letztgenannten Fall sucht der Fernseher nicht wirklich nach Sendern, sondern lädt nur eine vorgefertigte Liste herunter, die man nicht ändern kann.
0 Likes