Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Samsung NU7179

(Thema erstellt am: 09-05-2019 07:17 PM)
915 Anzeigen
Virtual45
First Poster
Optionen

Mir wird seit ein paar Tagen nicht mehr die Bildinformation (UHD Color, Auflösung der Hardware etc) angezeigt auf meinem Fernseher, wenn ich die "Info" Taste drücke. Mir wird lediglich "Keine Zeitinformation" angezeigt. Wie bekomme ich das wieder hin? habe ein wenig an den Einstellungen des Bildes geschraubt um so das beste Bild rauszuholen. Benutze den Fernseher hauptsächlich zum zocken, nur die PS4 ist angeschlossen, diese läuft natürlich im Spielemodus.

0 Likes
1 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Virtual45,

da scheint sich dein NU7179 wohl ein wenig verschluckt zu haben. Hast du es schon mit einem Powerreset versucht? Trenne dazu alle Kabel und externen Geräte von deinem TV - auch den Strom. Halte im Anschluss die Power-Taste deiner Fernbedienung für etwa 15 Sekunden gedrückt, damit sich der Fernseher einmal komplett entladen kann. Warte dann etwa 15 Minuten, bevor du alle Kabel wieder mit dem NU7179 verbindest und teste im Anschluss, ob du die Bildinformationen wieder aufrufen kannst.

Halte uns hier gern auf dem Laufenden. Damit ich und/oder meine Moderatoren-Kollegen auf deine Antwort schneller aufmerksam werden, verlinke uns per @-Mention. 

Viele Grüße

0 Likes