Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Mediathek (Kabel1, Sat1 Austria etc)

(Thema erstellt am: 01-12-2019 03:39 PM)
2459 Anzeigen
Funja
Apprentice
Optionen

Hallo! Bitte um Hilfe! 

Haben seit ein paar Wochen bei unserem TV Probleme mit der Mediathek von kabel 1 austria (auch bei den anderen mediatheken z.b. pro 7 austria, sat 1 austria usw.), beim alten Design hat alles funktioniert..  seit der Umstellung auf das neue Design geht nichts mehr. Ich wähle nun ein Video oder ganze Folge aus... dann lädt die Werbung ganz normal und wenn das Video beginnen sollte, steckt es beim Laden und in der Minutenleiste ist die Gesammtminutenzahl aller Folgen die nachher kommen würden (z.b. 1012 min). Video wird nie abgespielt. Bei unserem Sony-TV funktioniert alles einwandfrei...

Haben schon mehrmals SmartHub zurückgesetzt, TV zurückgesetzt, von Strom genommen, usw. LAN-Verbindung passt ebenfalls...

TVNr. UE46F5370, Firmware 2126

Hoffe, es kann uns jemand helfen.. 

Vielen Dank! 

0 Likes
2 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Funja,

was genau meinst du mit "beim alten Design hat alles funktioniert". Gab es eine Änderung bei den Mediatheken oder hast du ein Software-Update an deinem UE64F5370 vorgenommen? Wie steht es um die anderen Anwendungen an deinem Fernseher (z. B. die Funktionalität von Apps) - ist da noch alles in Ordnung oder treten dort ebenfalls Probleme mit der Wiedergabe auf?

Viele Grüße

0 Likes
Funja
Apprentice
Optionen
Hallo! Mit "altem Design" meine ich die Mediathek... Scheinbar wurden vor 1-2 Monaten die Mediatheken vereinheitlicht oder umgestellt... (Atv, Sat1, Kabel1 Austria)..

Bsp ZDF, orf, ARD Mediatheken funktionieren einwandfrei...

Andere Apps (zB Amazon, Netflix, Smart Hub) funktionieren ebenfalls problemlos...

Auf unserem 2.Gerät (Sony) funktioniert zB alles einwandfrei...

Wir haben wirklich schon alles erdenkliche versucht... 😉

Liebe Grüße und in der Hoffnung auf eine Lösung, "Funja"
0 Likes