Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Apps und WLAN Verbindung

(Thema erstellt am: 21-09-2024 10:29 AM)
281 Anzeigen
Prießident
Student
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem Samsung TV (UE65RU7179U). Die Smart Apps machen immer wieder Probleme. Manchmal funktionieren einzelne Apps nicht. Manchmal alle nicht. Manchmal läuft nur Sky, während alles andere streikt. Manchmal streikt Sky und alles andere läuft. Mal zeigt es an, dass keine Verbindung zum Internet möglich ist (obwohl das WLAN sonst reibungslos funktioniert), manchmal sagt das Gerät die Verbindung funktioniert einwandfrei und die Apps gehen trotzdem nicht. Habe jetzt diverse Neustarts, Neuinstallationen, neu Aufsetzens des WLANs etc. ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin. Das Gerät ist 5 Jahre alt, kann es sein, dass das Gerät an sich einen Defekt hat? Bin mit meinem Latein am Ende.
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bei einem Alter von 5 Jahren ist es gut möglich, dass das Gerät einen Defekt hat.
Bei meinem UE55JU7090 z.B. ließen sich die Filme und Serien auf Amazon Prime Video nicht abspielen. Alles andere funktionierte. Nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt war.

Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.
Prießident
Student
Optionen
Vielen Dank. Laut Support ist es scheinbar wirklich ein Defekt am Gerät. 😔
judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für die Rückmeldung.
0 Likes