am 02-11-2021 02:28 PM
Hallo Leute,
Ich habe einen Samsung UE32m5670 bei dem der Fernseher seit ca.4 Wochen nicht mehr auf Eingabe (Programmwechsel) über das Zahlenfeld reagiert. Weder von normaler Fernbedienung noch über Smart-Remote. Beim Wechsel des Kanals erscheint am rechten Bildschirmrand lediglich der momentane Kanal und drei Unterstriche, wo ich normalerweise meine Eingabe sehen kann. Nur es passiert nichts. Habe bereits einen Reset der Fernbedienung durchgeführt und auch den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet. Leider nach der ganzen Mühe kein Erfolg. Wer kann helfen?
am 27-11-2021 04:59 PM
Hi,
hatte auch 1300.3 drauf.
Habe dann den Link zu 1300.1 bekommen.
Dann einspielen wie von oern1 beschrieben.
Bei mir funktionierte dann wieder alles.
Senderliste aus 1300.3 wird aber leider nicht mehr erkannt. Muss komplett neu sortiert werden, leider viel Zeitaufwand 😪
am 27-11-2021 05:34 PM
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt:
Als Antwort bekam ich, dass Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen wollen, da ich bereits alles richtig gemacht hätte. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich auch ein anderes Update bekomme nach dem Rückruf.
Ok danke für den Tip mit der Senderliste. Da muss ich vorher nochmal paar Bilder davon machen.
Danke
Gruß Markus
am 27-03-2023 08:27 PM