Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Smart View

(Thema erstellt am: 16-04-2022 11:23 PM)
739 Anzeigen
Minh_2021
Journeyman
Optionen
Ich verstehe nicht wieso Smart View bei mir so unregelmäßig funktioniert. Von 20 Versuchen auf 20 verschiedenen Tagen funktionierst 1-2 mal. Ich nutze fürs Smart View mein Handy und mein Samsung TV.

S 21 Ultra 5G
Samsung Series 8 (82) TV

Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide eine gute Verbindung. Aber immer, wenn ich Smart View nutzen will wird mein TV auf meinem Handy einfach nicht angezeigt. Auch nach Minuten langem Warten. Tipps zur Behebung durch Neustarten beider Geräte hat leider auch nichts gebracht. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem gefunden hat. Würde ich mich freuen, wenn eine solche Person hier runter antwortet und mir damit hilft. Schonmal danke im Voraus. LG Minh 
5 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Minh_2021.

Ist dein Fernseher und dein Smartphone bei den Updates aktuell? Schau mal bitte nach ob es irgendwelche Updates für deine Geräte gibt. Eventuell auch beim Handy nach App-Updates im Galaxy-Store überprüfen.
Minh_2021
Journeyman
Optionen
Hab ich auf beiden Geräten schon überprüft. Beide sind auf dem aktuellem Stand.
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ist die Verbindung über Drahtlos Dex auch so instabil? Oder nur bei Smart View?
Minh_2021
Journeyman
Optionen
Drahtlos Dex hab ich noch nie benutzt, nur per Kabel bis jetzt.
0 Likes
MaBuc
Pioneer
Optionen
Sehr geehrte Frau Minh, bei mir hilft es, die Smart Things App auf dem Telefon komplett zu beenden und dann neu zu öffnen. Manchmal muss dieser Prozess mehrmals wiederholt werden. Vielleicht hilft es auch bei Ihnen.
0 Likes