Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Prime Video Folge neu starten

(Thema erstellt am: 28-06-2020 04:22 PM)
5070 Anzeigen
Kelle57
First Poster
Optionen

Hallo, 

Ich habe seit ein paar Tagen den Q70R hier stehen. 

Nun habe ich in der Prime Video App das Problem, dass ich immer nur die aktuelle Folge von vorne starten kann. 

Ich würde zB. gerne die Folge 7 neu starten

15933536090393415158003929342423.jpg

Wenn ich die Folge 7 auswähle, springt es direkt zur Folge 8 weiter. 

Und wenn ich den Cursor auf Folge 7 habe und dann nach oben drücke kommt immer das Menü von Folge 8. 

15933536538701790119308754884668.jpg

Ich bin da gerade echt verzweifeln, weil ich so keine Serien von vorne schauen kann. Da muss es doch irgendeinen Trick geben. 

0 Likes
18 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn ich bei deinem unteren Bild einmal mit dem Cursor nach unten klicke zu Staffeln und Folgen, dann kann ich mir die entsprechende Folge suchen, anklicken und die fängt von vorne an. Habe den GQ65Q70R. 

Falls das bei Dir nicht mehr möglich ist, bekommst Du ne Fehlermeldung? 

Eventuell reicht es dann die app neu zu installieren, wobei bei Prime wirst Du wohl den Smarthub zurücksetzen müssen, wenn es bei Dir nicht mehr klappt. 

Ist das nur bei BB so oder bei allem was Du guckst? 

Gruß

0 Likes
Kelle57
First Poster
Optionen

Das ist genau mein Problem, wenn ich mit dem Cursor runter gehe und eine andere Folge anwählen möchte kommt leider kein "Erneut starten" sondern die Folge läuft beim Abspann weiter und springt direkt zur nächsten Folge.

Ist leider bei allen Serien so. Die Anzeige vom Ersten Bild ist leider immer nur bei der zuletzt gesehen Folge. Bei einer vorherigen wird mir kein Menü angezeigt.

Eine Fehlermeldung kommt auch nicht. :thinking-face:

0 Likes
samsung_test
Optionen

Bei mir kommt auch kein erneut starten, ich gehe mit dem Cursor auf die Folge, klicke den Ok-Button (also den Knopf in der Mitte) und die Folge beginnt. 

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, wie gesagt, musst Du wohl einmal den Smarthub resetten. 

Denke der Power-Reset wird hierbei nicht helfen. 

Gruß 

0 Likes
Kelle57
First Poster
Optionen

Smart Hub hab ich eben zurückgesetzt, gebracht hat es leider nichts.

Es kann doch echt nicht sein, dass ich jetzt nirgends mehr die erste Folge schauen kann. 

Ich wähle Folge 1 aus, der Abspann läuft kurz und schon springt es zu Folge 2. Diese läuft dann zwar von Anfang an, aber so komme ich einfach nicht zu Folge 1.

0 Likes
samsung_test
Optionen

Was ist denn mit den anderen Folgen oder komplett andere Serien, hast Du da auch das Problem? 

Gruß

0 Likes
Kelle57
First Poster
Optionen

Das ist leider bei jeder Serie und Folge so.

Bei meinem alten Samsung konnte ich noch jede Folge anwählen und es kam das Menü wie auf dem zweiten Bild (Fortsetzen, Erneut starten, weitere Kauf optionen usw.)

Bei dem Q70 kommt die Auswahl leider immer nur bei der letzten Folge. Jedoch nicht bei den vorherigen. 

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Kelle57 - dann lösche bitte die App, setzte den SmartHub nochmals zurück und installiere die App anschließend neu.

0 Likes
Kelle57
First Poster
Optionen

Alles schön mehrfach gemacht, ändern tut sich nichts. 😟

0 Likes
Farelll
Journeyman
Optionen

Die Auswahl einer Folge muss erst mittels Enter/Mittelkreis bestätigt werden, den Cursor ‚nur‘ auf eine Folge zu bewegen reicht nicht.

In Abhängigkeit vom ‚Gesehen‘-Status sowie der Autoplay-Einstellung wird die Folge bis zum Ende bzw. automatischen Folgen-Wechsel abgespielt oder neu gestartet.

0 Likes